Diskussion:Langfaden-Spinne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drop-Wahrscheinlichkeit[Bearbeiten]

Jetzt bin ich mal der Skeptiker ;): Kann das jemand bestätigen oder steht das irgendo mit dem 1%? Habe das noch nirgendwo gesehen, oder eben überlesen. -- Soanel hä? 12:08, 14. Mai 2006 (CEST)

Ich habe davon nicht mitbekommen... und 1% ist eine ziemlich schwierige Zahl um sowas per Strichliste rauszufinden O.o und erst Recht nicht aus dem Gefühl... -- Ra (Diskussion) 20:17, 14. Mai 2006 (CEST)

ich denk ma die 1% sind geschätzt?! das per strich liste rauszufinden dürfte lange dauern da man mind 500 töten muüsste um sich socher zu sein--Sphinx 21:48, 30. Mai 2006 (CEST)


also ich hab 402 Langfaden-Spinnen gekillt (plus 292 wassertentakel und 223 rotpunkt-tiger (ja war ne heiden arbeit)) und in der ganzen zeit nur 1 feuerdiamant gefunden. die 1% sind also definitiv falsch! -- Lord Sidious (W1) 17:52, 5. Jul 2006 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

so hab mal auf wunsch von Ra ne Strichliste eingebaut Sphinx 20:08, 21. Jun 2006 (CEST)--

Ne Leute, aber sry...der Feuerdiamant kann von allen Viechern da gedroppt werden. Daher hier die Liste anzulegen ist definitiv unsinnig... -- Taero hä? 20:09, 21. Jun 2006 (CEST)
lass sie doch einfach da ma sehen ob welche mitmachen^^.Sphinx 23:54, 23. Jun 2006 (CEST)--
NEIN! Es ist schlicht und einfach sinnlos hier diese Strichliste anzulegen, da es mehrere NPC's gibt, welche den Diamanten droppen. Und man will ja die Wahrscheinlichkeit für einen Diamanten und nicht wie beid en Gruppen NPC die Wahrscheinlichkeit in Abhängigkeit von einem Gruppen-NPC. Daher ist diese hier fehl am Platz! --Taero (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 12:15, 25. Jul. 2007 (CEST))
Mich hätte jetzt und hier schon mal interessiert, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Spinne nen Feuerdiamanten droppt. Schade, das einige User unverbesserlich sind. Amhar Drocnion 01:37, 28. Sep 2006 (CEST)
Wo ist den das Problem, bei allen drei NPCs ne Strichliste zu machen, mit welcher Wahrscheinlichkeit die den droppen. Und selbst wenn man jedes NPC 500 mal killen müsste, würde das doch irgendwann zu nem Ergebnis führen. Und das wär dann besser als "selten", wie es in der Beschreibung steht. --mastaplaya I' m happy 09:36, 25. Jul. 2007 (CEST)
Da stimme ich zu. Wer sagt denn, dass der Diamant von allen drei NPCs mit der gleichen Wahrscheinlichkeit gedroppt wird? Ra ist (war?) prinzipiell, wie auf Diskussion:Feuerdiamant zu sehen, auch für Strichlisten auf NPC-Artikeln. Hiermit bis auf weiteres wieder geöffnet. --Three Of TwelveSprich! 12:15, 25. Jul. 2007 (CEST)
Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 1 Feuerdiamanten von 285 Langfaden-Spinnen (0.351% ≈ 1:285)