Diskussion:Kuridan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht mehr größtes Gebiet?[Bearbeiten]

Glaub Belron ist jetzt größer als Kuridan...müsste man in der Beschreibung ändern --81.217.107.212 02:24, 12. Jan. 2010 (CET)

Erledigt --Arbiedz Disku 14:03, 12. Jan. 2010 (CET)

Ränder falsch?[Bearbeiten]

Zitat von der Rückseite: Die Ränder des Älteren Teiles Kuridans (der Prärie im Westen) sind falsch. Kann mir das jemand erklären? --Arbiedz Disku 14:03, 12. Jan. 2010 (CET)

Da fragst du am besten den Ersteller, also Teodin. Find ich aber garnicht so schlimm, wäre ja langweilig wenn alles gleich aussehen würde :D --Yaku 14:55, 12. Jan. 2010 (CET)

Schreibfehler?[Bearbeiten]

Wolke schickt den Fischer in den Urlaub, woraufhin der Frischer(FISCHER?) Richtung Westen geht und in einem Keller verschwindet.