Diskussion:Koloa-Mühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin der Meinung, dass die Koloa-Mühle kein Zauber sondern ein Item ist und somit falsch kategorisert wurde. -- Kyr 18:12, 25. Okt 2005 (CEST)

Ist ein Zauber mit dem Koloabohnen zu Kaffee verarbeitet werden, gehört unter luxusitemsKakerlake

Sie ist ein Zauber und Luxusitems unterscheiden wir zunächst nicht. Luxusitems bekommen den entsprechenden Kategoriezusatz. --WikiWiki 20:53, 25. Okt 2005 (CEST)

Kommata[Bearbeiten]

Ich finde es auch sehr lustig, dass hier in der Rechtschreibfehler-Box auch ein Fehler ist. ("Kommata nach Koloa-Mühle und vor dessen fehlen", Kommata? ^^) Ich hab das extra nicht ins Forum reingeschrieben, da das ja nicht zum Spiel gehört. --89.49.232.202 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 11:45, 12. Mai. 2007 (CEST))

Kommata ist die Mehrzahl von Komma es ist also komplett richtig--Andocai Wa'? 11:45, 12. Mai. 2007 (CEST)
Klar is Kommata die Mehrzahl von Komma... allerdings ist es ein Komma das fehlt, der Plural ist somit falsch^^

rentabilitöt?[Bearbeiten]

ich will ja nix sagen, aber 18k zahlen um items herstellen zu können, die bloß 4 lebenspunkte heilen, das lohnt sich doch irgendwie nich...??? Igelior - Welt 10 -

War wie es auch im Artikel steht das erste Luxusitem... dementsprechend sollte es auch gar nicht sinnvoll sein, sondern eben ein völlig überteuertes Item um damit angeben zu können das man es sich leisten kann. Quasi ein Statussymbol. Diesen Status hat es aufgrund von Inflantion und anderen Luxusitems nicht mehr so; lediglich sinnlos ist es noch immer ^^ -- Ra (Diskussion) 23:28, 22. Nov. 2007 (CET)