Diskussion:Knorpel-Monster aus Draht (NPC)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NPC[Bearbeiten]

Handelt es sich wirklich um ein NPC? Ich habe gelesen es muss mit 30 Einzelschläge besiegt werden. Klingt für mich eher nach einem Unique-NPC mit Maximalschaden, ähnlich dem Wucherwurzelbaum.--schönen Mai, Zabu Gengball 16:58, 19. Mai 2011 (CEST)

Ich hab es jetzt mal als NPC eingefügt muss mal in W1 schauen wie es dort aufgeführt ist dann kann man das ja immer noch ändern =) S3ntinel 17:12, 19. Mai 2011 (CEST)
Ich hab es mal zu Unique gemacht und alles nötige eingetragen. Kann ja noch bearbeitet werden =)--schönen Mai, Zabu Gengball 17:30, 19. Mai 2011 (CEST)

Teilimmun?[Bearbeiten]

Sempi überzieht Knorpel-Monster aus Draht mit 243 Punkten Frostschaden

Die Wunden von Knorpel-Monster aus Draht schliessen sich und Knorpel-Monster aus Draht heilt sich um 243 Lebenspunkte.

kann es sein das es auf vollimmun geändert wurde?Zero Welt 7 00:49, 17. Jul. 2013 (CEST)

schon lange vollimun. kam mit erhöhtem leben und schrumpfschutz oder so.--79.227.171.169 04:08, 17. Jul. 2013 (CEST)

LP[Bearbeiten]

Leben der Geistlosen
Name: Knorpel-Monster aus Draht
Lebenspunkte: (93531/3000)

wtf?! --Lord Voldemort 2 (Diskussion) 18:07, 9. Jul. 2014 (CEST)

ein alter bug. nur alte knorpel-monster haben diesen noch.--sniGG why so serious? 01:18, 10. Jul. 2014 (CEST)