Diskussion:Knochensammler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

+Drop?[Bearbeiten]

der droppt ab und zu nen onlo-knochen:


Nigu kommt aus dem Südosten

Nigu greift Knochensammler mit der Waffe Stachel des Todes an

Knochensammler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Nigu nimmt 67 Goldmünzen

Nigu nimmt das Item 'Onlo Knochen' --Pentagramm 09:54, 31. Okt 2006 (CET)

Lag der vielleicht schon vorher auf dem Feld, weil dort jemand dran gestorben ist? Der hat bei mir noch nie etwas gedroppt ;) --damh 14:21, 31. Okt 2006 (CET)


bin mir ganz sicher, das da kein knochen davor aufm boden lag. ist mir auch noch nie passiert, deswegen hats mich auch gewundert. --Pentagramm 14:39, 31. Okt 2006 (CET)


Strichliste Onlo-Knochen[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.


Gesamtstrichliste: 1 Knochen bei 3 Kills (33.333% ≈ 1:3)
  • 1 bei 3 Kills --Pentagramm 09:54, 31. Okt 2006 (CET)