Diskussion:Knochenpilz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusatzbeschreibung[Bearbeiten]

Da ich nicht weiß, wie ich es auf der Übersicht hinzufügen soll... in W11 so gefunden:

Das riesige Myzel eines Knochenpilzes, knochenhart und nahezu unmöglich zu beseitigen. Im Volksmund hält sich hartnäckig, dass bei der Ankunft des Larpans die Kontrolle des ehemaligen Schutzwalles der Burg Hulnodar über diesen Pilz gebrochen wurde und er sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Einzelne Teile des Wurzelgeflechtes sind mit einem Symbol versehen, das eine bestimmte Pflanze darstellt.

Der Knochenpilz kann mit der Pflanze Vertinsfrucht geschwächt werden.

der dick gedruckte Abschnitt fehlt so komplett auf der Seite bisher --CMSES 10:40, 29. Okt. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:28, 29. Okt. 2015 (CET))

War denn der dick gedruckte Text Teil der Beschreibung, ein Chattext oder was genau? :)--schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:28, 29. Okt. 2015 (CET)
beschreibungstext, ändert sich je nach pflanze, die benötigt wird.--sniGG why so serious? 14:21, 29. Okt. 2015 (CET)