Diskussion:Kleines Schaf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ort[Bearbeiten]

Sollte bei jedem NPC nicht generell stehen, wo es zu finden ist? Fände ich relativ sinnvoll... falls man es sucht... muss ja nicht auf das Feld genau sein; geht ja bei den meisten gar nicht, aber Gebiet wäre schon nett....

-- Ra 20:35, 13. Aug 2005 (CEST)


fänd ich auch sinnvoll, beim schaf aber absolut notwendig, da ja verschiedene Text-Varianten vorkommen, ich glaub es gibt auch nochne dritte, bin gerade am nachforschen Admin: Diese Nachricht stammte von Langweile


k :) ich denke mal bei Moorgeist reicht z.B. Ferdolien als Ort, aber beim Wegelagerer kann man ja auch Feld angeben. Beim Laraf z.B. wüprde ich auch das Feld angeben, aber auf ner extra Seiten mit nem Quest: davor versehen... da es ne umfangreichere Änderung wäre würde ich gerne noch mehr Meinungen hören :)

-- Ra 11:03, 14. Aug 2005 (CEST)


hab inzwischen die dritte variante gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht sogar eine vierte gibt, weil ich das schaf in metrodan nicht treffe ---Benutzer: langeweile 03:07 18.08.2005#

fünfte Schaf-Text-Version gefunden, hab das Schaf in Mentoran endlich erwischt ---Benutzer: langeweile 23:33 29.10.2005

Häufigste NPC?[Bearbeiten]

Das kleine Schaf könnte das am häufigsten Vorkommende NPC sein, ich würd dass gern herausfinden, welche NPCs könnten es euerer Meinung nach noch sein? Das Kalatron (oder wie immer es geschrieben wird fällt mir da nur ein ---Benutzer: langeweile 17:20, 6. Nov 2005 (CET)

Bin der Meinung, das Schaf ist am häufigsten.. Waldschlurch, Hase und Kaklatron fielen mir noch ein -- Ra 19:43, 11. Dez 2005 (CET)
weiß nicht... wir können tiramon fragen ob er per sql-query das mal grade rausfindet und nebenher irgendne welt lahmlegt *gg* --Three Of TwelveSprich! 19:44, 12. Dez 2005 (CET)

Versionen[Bearbeiten]

ich wäre ja ehrlich gesagt dafür verschiedene artikel anzulegen ...
gerade bei dem schaaf gibt es ja viele versionen von und ich denke wenn man die schaaf (keller) oder so nennen würde wärs übersichtlicher ? und hier dann einfach ne BKL -- Draco Ellmánò omg 17:36, 24. Aug. 2007 (CEST)



Quest:Dieses NPC gehört zu einer Quest.[Bearbeiten]

is das net n Auftrag?--Darkclaw 18:18, 21. Feb. 2009 (CET)

jein. Den Teil des Auftrages könnte man auch als Quest bezeichnen, ist 'ne Definitionssache, aber ist diskussionswürdig. Die Wiki-Seite zu Quests gibt auch keine Antwort. Würde sagen, das ist keine Quest. Merry(Disku) 18:21, 21. Feb. 2009 (CET)

seh ich auch so weil mans ja eigentlich nur machen kann wenn man den Auftrag hat.--Darkclaw 18:25, 21. Feb. 2009 (CET)Darkclaw