Diskussion:Juwelenring von Gruan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat es mit dem Ring auf sich? Kann das mal wer auf der Vorlage: Aufträge ergänzen? --Pflänzchen 18:44, 4. Jun. 2007 (CEST)

ja, das wäre super. ich weiß es leider auch noch nicht. allerdings fände ich es auch sinnvoll, zu jedem auftrag einen eigenen artikel anzulegen, ähnlich den questartikeln. meinungen dazu? --Drachi Noch Fragen? 18:54, 4. Jun. 2007 (CEST)
also cih weiß wie der auftrag ufnktioniert aber es macht nit wirklcih sinn den auhc nohc in die vorlage zu quetchen, die is jetzt ja shocn unübersichtlich. also cih würd auhc sagen sowas wie bei den quest nur dann vielleicht anstatt Quest:Beispielquest Auftrag:Beispielauftrag --Link is was? 19:02, 4. Jun. 2007 (CEST)
naja ich mein ja nur, schließlich sind alle anderen aufträge auch in der Vorlage, die, auch wenn sie unübersichtlich ist, doch komplett sein sollte... --Pflänzchen 19:27, 4. Jun. 2007 (CEST)
stimmt schon. also auch wenn es später geändert wird, könnte man den auftrag ja schonmal in groben zügen mit in die vorlage schreiben, einfach der vollständigkeit halber. aber irgendwer, der sich mit diesem Quest:Beispielquest / Auftrag:Beispielauftrag auskennt und zu viel zeit hat könnte das ja mal in die wege leiten... ich weiß leider nicht genau, wie man sowas macht. --Drachi Noch Fragen? 19:41, 4. Jun. 2007 (CEST)
wenn ihc wüsste wie es geht würd ichs sofort machen aber ich weiß es nit und der hat irgendwie ne macke wenn ich abspeichern will dann zeigt der mir irgendwas von fehler in der datenbank oder so --Link is was? 19:50, 4. Jun. 2007 (CEST)
das macht er bei mir auch, aber wenn du dann wieder auf die hauptseite gehst, steht deine änderung trotzdem unter letzten änderungen und wurde abgespeichert. jedenfalls war es bei mir jedes mal so. ich hoffe, das lässt sich irgendwie reparieren, nervt halt schon. --Drachi Noch Fragen? 19:55, 4. Jun. 2007 (CEST)
bei mir is das auhc abgespeichert aber nervig is es shcon. und ich hatte das auch kurz bevor das wiki 2 tage nit verfügbar war nit das sowas nochma kommt... --Link is was? 19:59, 4. Jun. 2007 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Das Bild wird irgendwie nicht angezeigt --James Dean (Diskussion) 02:07, 17. Sep. 2014 (CEST)

Hier im Wiki oder in Freeware? Das Bild hat die URL http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/juwelenring.gif - wie lautet sie bei Dir? Manche Mobilfunkanbieter leiten allen Internetverkehr über einen Proxy, der Text und Grafiken nochmals komprimiert. --Arbiedz Disku 03:28, 17. Sep. 2014 (CEST)
im wiki als auch ingame werden die bilder dargestellt. muss an dir liegen.--sniGG why so serious? 13:29, 17. Sep. 2014 (CEST)
merkwürdig jetzt wirds angezeigt hier, hatte extra noch nen freund gefragt um festzustellen ob es an mir liegt, bei ihm wurde es auch nicht angezeigt. aber gut, jetzt gehts auf alle fälle --James Dean (Diskussion) 20:47, 17. Sep. 2014 (CEST)