Diskussion:Hinter dem Wasserfall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen über Fragen[Bearbeiten]

ich fass einfach ma hier alle fragen zusammen die ich bisher gehört hab, bzw die ich selbst habe (dann kannma ja auch dinge äußern die ma gehört hat oder so, sprich net direkt den genauen text, etc hat) :

  1. was iss das für ein buch ?!
  2. iss da ein shop ? oder iss das buch ein drop ?
  3. wahrscheinlichkeit ?
  4. was für ne waffe ?!
  5. drop ?! wahrscheinlichkeit ?
  6. npcs ?!

hab ich was vergessen ?! (einfach in liste einfügen unn antworten dann einfach mit entsprechender zahl) -- Draco Ellmánò omg 19:59, 6. Sep. 2007 (CEST)

Also:
  1. Das Buch verringert die AP-Kosten im HdA. Wie esheißt interessiert mich aber auch *g*
  2. Das Buch isn drop
  3. kA
  4. Meine V:90
  5. kA
  6. kA

Sooo^^ --PiffiForTheWin 20:06, 6. Sep. 2007 (CEST)

7, Frage Was ist damit gemeint man müsse das NPC erst beschwören, das die seltenen Items dropt? --91.0.154.220 (Signatur nachgetragen. ----Hunter-2006What? 10:42, 8. Sep. 2007 (CEST))

Ist mit beschwören sowas wie herbeirufen gemeint?


also ... wenn die Pfeilschnecken ne Beschwörung dropen... u man damit das teil beschwört.. u das vieh dann das buch dropt... wer dropt dann die Waffe? vermute mal dann au das vieh... ach ja..macht keine Betis.. lohnt echt net xD --cRaZy-MiEzE 21:16, 22. Sep. 2007 (CEST)

Mit welchen Mitteln (ausser schwarze Zauberkugel) kommt man da noch hin? Hab gestern jemanden gesehen der mit Clan-hinzauber gekommen ist.

laut Sotrax warns glaub pers. Hin, Clanhin, Ring der Erscheinung, aber Gruppenhins glaub ned, weiss nich mehr genau.. find aber den link auch nich mehr, sry--DarkDwain 14:36, 4. Nov. 2007 (CET)

Ist der Artikel wirklich immer noch unvollständig? Mir fällt jetz so nix ein, was noch fehlen würde. Außerdem haben da Leute tagelang gecampt wegen dem Zauber, ich denke, denen wäre wahrscheinlich erst recht aufgefallen, wenn was fehlt --Sila 15:21, 12. Sep. 2008 (CEST)