Diskussion:Heilzauber (Begriffsklärung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Streichen von fauliger Birner und Salzkaramellfisch[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen beides aus der Begriffserklärung zu streichen, da man sonst auch alle anderen Heilitems hier aufführen müsste, wodurch die Begriffserklärung meiner Meinung nach auch ihre Berechtigung verlieren würde, weshalb hier nur alle Items aufgeführt werden sollten, die Heilzauber im Namen enthalten. Den Zauber der Selbstheilung würde ich aber immernoch dazu zählen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 16:14, 2. Apr. 2016 (CEST)

kannst es direkt umsetzen, hast da recht.--sniGG why so serious? 19:11, 2. Apr. 2016 (CEST)
Erledigt --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 19:53, 2. Apr. 2016 (CEST)