Diskussion:Großer Blattalisk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Respawn[Bearbeiten]

Ich halte es für falsch, dass Vorkommen auf Lardikia zu begrenzen, dort respwant er zwar, aber vorkommen kann er dank wanderung ja auch in orewu, ob er es schonmal darüber hinausgeschafft hat weiß ich nicht

--- langeweile

achso, ich jag den mit meinen 500xp nicht so oft... na dann sagen wir mal vllt. "im Südosten" oder "in der Nähe von Lardikia" --Three Of Twelve 18:45, 30. Okt 2005 (CET)
Der schafft es weiter. Ich hab ihn mal zwischen Kerdis und Mentoran gekillt. Fienchen 03:08, 26. Mär 2006 (CEST)
Hab ihn schon im ganzen "Südosten" gesehen... von der Brücke von Kuridan zu Terbat bis zum Übergang von Mentoran bis Reikan/Kerdis... Und da es dort keine grenzen gibt, könnte der sogar bis zur bank laufen *pfeif*^^ --Mheatusm! 04:41, 26. Mär 2006 (CEST)
Ich hab den schonmal anner Bank gesehen^^ Zwar in Mentoran, aber Bank is Bank^^ (nagut, war ein Feld über der Bank) --froschgesicht 16:43, 7. Jan. 2007 (CET)
habe ihn in Nawor getroffen Vidar 18:12, 24. Jan. 2007 (CET)
Liegt daran, das er sich bewegen kann^^--Andocai Wa'? 18:19, 24. Jan. 2007 (CET)

Jetzt haben wir immer noch keine Einigung. Ich würde da bei repawn ein Oberfläche reinmachen und bei sonstiges oder geschichte dazuschreiben, dass er ursprünglich in Lardikia zu finden war aber durch seine Bewegungsfähigkeit teilweise in weit entfernten Gebieten anzutreffen ist. --Sphinx Echt? 15:24, 20. Mär. 2007 (CET)

er ist eben vor meinen augen in nawor auferstanden... dh er kann auch in nawor auferstehen--217.94.211.169 17:23, 13. Feb. 2008 (CET)

Also ich hab mal das Vorkommen wieder nur auf Lardikia gesetzt, da gehört er nun mal "eigentlich" hin und der Rest kommt durch die Bewegung. Ansonsten müssten wir ja bei ähnlich "agilen" NPCs auch die komplette Oberfläche erwähnen (z.B. Wasser-Schemen und viele Gruppen-NPCs). Hier stehen aber nur die eigentlich zugehörigen Gebiete bei den Gruppen-/Unique-NPCs, dafür steht doch extra dieser kleine Text darunter: Wenn es sich eigenständig fortbewegen kann, kann es auch in anderen Regionen anzutreffen sein. --CoolerTyp be cool! 04:36, 13. Nov. 2008 (CET)

Ich habe den Respawn (wieder) auf Oberfläche gesetzt, da er laut Aussagen mehrer Spieler am Ort oder in der Nähe des letzten Kills wieder aufersteht. In Welt 11 ist er derzeit (seit ein paar Tagen) in Ruward/Gobos, auch nach Kills). Auch die ANregung von Sphinx setze ich jezt noch um --Kami Der WIKInger 16:40, 29. Nov. 2009 (CET)

Heute ist mir der große Blattalisk direkt vor dem Auge ein Feld südlich der Oase von Mentoran respawnt, also müsste die Diskussion über den Respwan erneut angeheitzt werden. --Vincent the Darkness 14:44, 11. Aug. 2011 (CEST)

Wiederbelebung[Bearbeiten]

  • Dieses NPC kann nach einem Kill nicht am selben Ort mit Auferstehungszaubern zum Leben erweckt werden.

Ist das gesichert? Im Forum wurde nämlich was Anderes behauptet, was ich auch meine. -- Icé Brrr. 14:48, 30. Jul. 2007 (CEST)

Hmm wenn ich mich recht erinnere glaub ich auch das es nicht geht und die tatsache das starke Lokale in W5 1k Wert sind und noch niemand zu ner lokalen beim großen Blatta gerufen hat bestätigt glaube ich meine Vermutung *g --91.0.215.127 15:56, 30. Jul. 2007 (CEST)
Bei der Änderung der Feuerwachtel hat Sotrax gesagt, dass sie nun - genau wie der große Blattalisk - sich nach dem Tod noch ein Feld weiterbewegt siehe hier. --Friedolin WTF? 17:18, 30. Jul. 2007 (CEST)
Nun ja, ich hatte ihn gekillt und 10 min später steht er wieder auf dem Feld in Orewu..... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...--Kormarun 14:58, 26. Mär. 2009 (CET)
Naja, er kann sich ja wieder zurück auf das Feld bewegen, wo er gestorben ist. Denke mal, so war es hier. (Respawn auf einem Nachbarfeld und dann das eine Feld "zurückgelaufen") --CoolerTyp be cool! 15:24, 26. Mär. 2009 (CET)

Droprate[Bearbeiten]

Dropt der die Starke lokale immer? --King BB Ja sonst würds doch dastehen. - Sileadim 16:30, 22. Sep. 2007 (CEST)