Diskussion:Grüner Stein der Selbstheilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

c[Bearbeiten]

Hä? wieso auf einmal grüner? und dann noch rotes bild? hat sotrax mist gemacht? -- Sphinx Echt? 18:38, 24. Sep 2006 (CEST)

Der wurde grün, um verwirrungen wegen dem oft als roten stein bezeichneten normalo zu vermeiden, da der ja einen roten Rubin drin hat. --Friedolin WTF? 18:40, 24. Sep 2006 (CEST)
aso thx. gibet den roten noch als ältere VErsion oder net? zecks älteren versionen. -- Sphinx Echt? 18:41, 24. Sep 2006 (CEST)
Ich finde, man sollte schon reinschreiben, dass es den mal gab, aber da der ja keine Stunde im Spiel war, nehme ich mal an, dass ihn (fast) keinen als roten Stein hat, zumal die ihn ja nicht hätten einsetzen können. Da muss schon jemand nen Riecher gehabt haben, um sich den zu kaufen^^ --Friedolin WTF? 18:43, 24. Sep 2006 (CEST)
done guck ma durch un verbesser ma bitte. -- Sphinx Echt? 18:45, 24. Sep 2006 (CEST)
Ich habs jetzt einfach mal auf ~ 2 Stunden geändert. Falls es nicht gefällt einfach wieder ändern^^ --Friedolin WTF? 18:47, 24. Sep 2006 (CEST)

Ich frage mich gerade, ob man auch noch in die Geschichte mit aufnehmen sollte, dass er anfangs nur 120 LP heilte und Selbstheilung auf Stufe 80 brauchte, also das Charakterfähigkeiten-Maximum (tolles Wort^^) - wie bei der Gruppenheilung auch - gesenkt wurde. --Friedolin WTF? 15:36, 25. Sep 2006 (CEST)

Äh ja klar O.o -- Ra (Diskussion) 15:52, 25. Sep 2006 (CEST)

also... 120 lp is net wenig... aba Charackterfähigkeit Selbstheilung auf 80 is schon ein bisschen hoch dafür --Flash Gorden 14:56, 12. Okt 2006 (CEST)

eigenschaft?[Bearbeiten]

huch, müsste es nicht fähigkeit heissen? in game falsch oder hat da jemand geschlampt? --TingleJingle 17:54, 29. Sep 2006 (CEST)

Bin für die Geschlampt-Variante^^--Andocai Wa'? 18:56, 30. Sep 2006 (CEST)

das is doch unlogisch. Wieveiele Steine will Sotrax noch reinbringen? der soll mal lieber das Zinslimit beier Baw ein bisschen erhöhen^^--Flash Gorden 14:53, 12. Okt 2006 (CEST) achja und die Wahrscheinlichkeiten auf dropps auch :P --Flash Gorden 14:54, 12. Okt 2006 (CEST)

Was hat das mit dem gr. Stein der Selbstheilung zu tun? Rein garnichts würde ich mal sagen. --DerImperator 22:13, 15. Sep. 2007 (CEST)