Diskussion:Grüne Rotorlibelle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte rein?[Bearbeiten]

darf man eigentlich noch ne kurze geschichte dazu schreiben? wer als erstes gekillt hat, wie lange man für das unique braucht, was der rekord pro unique ist? wieviel schutzauflösungen gebraucht wurden? oder wäre das unfair gegenüber anderen spielern? ne freundin hat mich eben draufgebracht, mit den worten: "das hab ich immer interessanter als so manche anderen sachen gefunden gg" --NeZ 20:19, 22. Sep 2006 (CEST)

Also das mit dem "Wer hats als erster gekillt/gefunden" wurde hier schonmal diskutiert und fast alle waren dagegen dass hinzuschreiben.Das mit dem zeitlichen Rekord wäre mal ne coole Sache, aber da hier eh jeder eintragen kann was er will wird das wohl leider nichts :( --80.140.205.35 22:06, 22. Sep 2006 (CEST)
Die IP hat recht... es wurde entschlossen, derartige Dinge nicht aufzunehmen, unter anderem deswegen, weil wir vom Wikiteam das unmöglich nachprüfen können und auf die Aussagen des Einstellers angewiesen sind... bei Uniques und Clans ist das nicht so schlimm, aber bei solchen "normalen" Artikeln schon -- Ra (Diskussion) 15:13, 23. Sep 2006 (CEST)
naja, wir haben das ding nach circa 25 sekunden als bestzeit gepackt. 4 schießen mit der durchschlagenden drauf, ich schlug 4x insgesamt und weg war das ding. ;-) sowas wäre nett zu wissen denk ich ^^ --NeZ 16:04, 24. Sep 2006 (CEST)

Heilung[Bearbeiten]

Wäre interessant zu wissen, wann genau es sich hinter dem Schutzschild heilt. Ich konnte das gestern nicht so genau beobachten. -- Icé Wie nu? 14:21, 23. Sep 2006 (CEST)

Ich würd schätzen, das es sich wie die Landqualle verhält, wär zumindest logisch --Andocai Wa'? 14:24, 23. Sep 2006 (CEST)

wäre es eventuell möglich, eine strichliste zu führen, in der die heilungsanzahl und die aktivierung des schutzschildes stehen? wahrscheinlich müsste da aber dann auch die zeit, die es vom aktivieren bis zum heilen gedauert hat, was wohl zu schwierig wäre... öÖ --Drachi Noch Fragen? 13:59, 30. Sep 2006 (CEST)

Zeit zu erfassen ist zu schwierig.. wenn es aber eine anderweitiges system gibt sollte dies herausgefunden werden -- Ra (Diskussion) 19:30, 30. Sep 2006 (CEST)
Also bei mir war's so, dass sie sich heilt, wenn Schild oben ist und man dann angreift. Dass sie sich von allein irgendwann heilt, hab ich nicht gesehen :) --Dabbo 19:11, 21. Feb. 2009 (CET)
meiner erfahrung nach hat man ca. 2-4 sekunden zeit bevor sie sich nach hochfahren des schildes heilt...also genug zeit ne schutzauflösung anzuwenden :-) Orgorzun Nigor 22:00, 10. Mai 2010 (CEST)

Nicht-Immunität anschreiben[Bearbeiten]

  Dieser NPC ist nicht immun gegen Schusswaffen oder den Funkenbrenner.

Ist es wirklich nötig das anzuschreiben? Wo doch die nichtimmunität doch als normalstatus gewertet werden sollte^^--Andocai Wa'? 19:50, 28. Sep 2006 (CEST)

Jaein... die anderen großen NPCs sind ja alle immun.. es wäre evtl schon sinnvoll es hinzuschreibenw enn es nicht zu unübersichtlich wird... ist aber eher unwichtig stimmt. -- Ra (Diskussion) 22:05, 28. Sep 2006 (CEST)
ra, genau deswegen hab ichs reingeschrieben. ist einfach übersichtlicher und beugt blöden fragen wirkungsvoll vor ;-) --NeZ 00:55, 29. Sep 2006 (CEST)

UV[Bearbeiten]

öhm..was ist hier bitte unvollständig??? Babbelstripp 21:36, 11. Dez. 2006 (CET)

naja die killstrategie fehlt. das macht count immer. wobei ich das hier führ unötig halte is ja nur netter zusatz und für das vieh braucht man keine strategie!--Sphinx Echt? 21:42, 11. Dez. 2006 (CET)
eben! brauchst halt nur genügend schutzauflösungen, mehr nicht. daher meine frage nach dem uv. Babbelstripp 00:25, 12. Dez. 2006 (CET)

Schutzschild[Bearbeiten]

Kann man den Schutzschild mit einer Schutzauflösung der Geistlosen deaktivieren, sodass sie sich nicht hinter ihrem Schutzschild heilen kann?--Dracus (Signatur nachgetragen. ----Link is was? 19:03, 6. Jun. 2007 (CEST))

jop --Link is was? 19:03, 6. Jun. 2007 (CEST)

Aber ich empfehle gas zu geben dabei ihr habt ca5s schätze ich danach ist sie geheilt eigal ob 2 oder 49999lp