Diskussion:Glypra

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angeblich wurde mal das Herz eines Glypras gedroppt... weiß jemand da mehr, wofür man das gebrauchen kann, die wahrscheinlichkeit das es gedroppt wird, etc? --Chaot (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 23:14, 13. Jun. 2007 (CEST))

Auftrag..laut Forum ;)--Andocai Wa'? 23:14, 13. Jun. 2007 (CEST)

so, hab grade eben gesehen, wie aggro dynamo fan (w1) ein Herz eines Glypra gedroppt bekommen hat, mehr weiß ich aber nicht... --Totengräber 20:47, 15. Jun. 2007 (CEST)

Es gehört zu einem Auftrag, wobei ich nicht weiß, ob man das in den Artikel schreiben soll(te). --Friedolin WTF? 19:31, 15. Jun. 2007 (CEST)
Hab es einfach mal gemacht, steht bei den Anderen NPCs, die Items bei Aufträgen droppen, auch drin. --mastaplaya I' m happy 22:35, 20. Jul. 2007 (CEST)

respawn[Bearbeiten]

ich sammel ja allzugerne Eisstachel ich jage aber auch gerne mal nachts, da ist mehr zu jagen. Nachts ist es auffälig, daß die Glypra kaum respawnt. Kommt mir das nur so vor. Liegt die Häufigkeit der respawns eventuell am "Verkehr" in der Eishöhle? agroXtra W2

je weniger leute on sind desto weniger spawnen auch die npcs in der welt, das hat nichts mit dem verkehr in der höhle zu tun, sondern eher mit dem verkehr auf der gesamten welt... siehe forum, bzw den wiki eintrag hier --217.94.198.115 12:14, 7. Feb. 2008 (CET)
Nee, nee, Sotrax hat die Engine umgestellt und so wie ich das mit Pensal gesehen hab, wird nun tatsächlich der Verkehr im Gebiet berücksichtigt Baphomet 13:05, 7. Feb. 2008 (CET)
echt jetzt? hast du da irgendwo ne quelle, höre das zum ersten mal...--217.94.198.115 13:12, 7. Feb. 2008 (CET)
Zitat von Sotrax: "@Baphomet: Ich will die Leute nicht mit komplexen Internas belasten, schon deswegen nicht, da eigentlich ja auch niemand weiss, wie jetzt das alte Respawn-Zeugs genau getan hat :). Jetzt ists eben anders und es sollte in der Regel dazu führen, dass man so 20% besser NPCs findet, aber es hängt eben auch von anderen Faktoren ab, deswegen muss man es im Spiel einfach testen und seine eigene Meinung bilden." Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=28927&p=479200 und das Respawn nun eher Verkehrslastig ist, ist eine subjektive Beobachtung von mir. Als Pensal neu war, waren überall Spieler, aber trotzdem konnte ich genügend NPC killen und auch die anderen haben NPC gekillt ohne Ende und irgendwie glaube ich nicht an Zufälle :-) Baphomet 13:39, 7. Feb. 2008 (CET)