Diskussion:Globaler Schutz der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

erhöhte Respawn-Rate[Bearbeiten]

Dass nach Ende eines Schutzes so viele NPCs da sind, liegt nicht bloss daran, dass 10 Minuten lang keine gekillt werden, sondern auch daran, dass in diesen 10 Minuten die Respawn-Rate erhöht ist. Sotrax' Forum-Posting hierzu: [1] --Count Ypsilon 12:41, 31. Mär 2006 (CEST)

Scheint wohl nicht mehr so zu sein, alle NPCs sind da und der Respawn ist echt unter aller Sau, es wird auch kaum was gekillt, muss wohl mal neu überprüft werden --Asgard (Diskussion) 15:03, 6. Feb. 2016 (CET)
dürfte ziemlich sicher so ne aussage a la "gruppen-npcs haben ne 10x höhere dropchance sein". sprich: die rate steigt nicht, sondern einfach nur die anzahl der npcs.--sniGG why so serious? 15:48, 6. Feb. 2016 (CET)

Falschbeschreibung[Bearbeiten]

{{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|Komma nach '' Ein sehr mächtiger Zauber'' fehlt}} is das richtig? friedolin sag ma bin mir net sicha. --Sphinx Echt? 19:51, 27. Sep 2006 (CEST)

Ich denke, das ist eindeutig richtig, da es sich um einen Relativsatz handelt. Ach ja, habe mal nen Nowiki drumgesetzt, da sonst die Disku in der Kat Falschschreibung erscheint ;) -- Taero hä? 19:58, 27. Sep 2006 (CEST)
okay ich setz dis ma rein --Sphinx Echt? 20:07, 27. Sep 2006 (CEST)
Was gibt es da noch zu sagen, außer: Taero hat natürlich Recht . --Friedolin WTF? 20:41, 27. Sep 2006 (CEST)

Geschichte[Bearbeiten]

Sollte man diesen "Geschichtlichen" Eintrag mit den Schutzzaubern o.a. nicht eher zu den Rekorden zählen? Zumindest die 13-22uhr aktion --Andocai Wa'? 15:25, 13. Okt 2006 (CEST)

würde ich auch denken. ich dachte du hättest schon gemacht. lösch dis einfach hier aus dem sonstigen raus un schreibs bei rekorde rein! --Sphinx Echt? 15:38, 13. Okt 2006 (CEST)
done! aber was machen wir mit dieser 80minütigen schutzparty. ich denke, dass das eigentlich net reingehört da es net besonders lange is. sollte vlt eher auf die seite des clans geschrieben werden! --Sphinx Echt? 15:43, 13. Okt 2006 (CEST)
Ich frag mich immer wieder: Was gehört ins Geschichtliche rein^^ Ich bin der Meinung: Der Rekord sollte zu den Rekorden und kleinere, aber schon heftige aktionen zu geschichten ^^ --Andocai (Signatur nachgetragen. ----Andocai Wa'? 15:46, 13. Okt 2006 (CEST))
hm das hört sich ja fast nach GG an. aber ich meine bei der geschichte vom globalen Schutz müsste es um den schutz gehen und da is 80minuten net viel. Allerdings hast du recht: ich weiß auch net was eben die definition von GEschichte ist. vlt weis das jemand. bestimmt wurde das schon ma in ner GG behandelt. ich durchsuch ma die GGs. --Sphinx Echt? 15:55, 13. Okt 2006 (CEST)

da gabs keine konkrete GG zu soweit ich weiß :). Geschichte ist halt des freieste Feld im Wiki ^^... im Grunde kommt hin was interessiert zum dem zauber, also was schonmal damit gemacht wurd.. und davon das wichtigste :). Nicht dazu gehören aber "Erster Finder" Infos, dazu gab es mal ne GG ^^ -- Ra (Diskussion) 17:39, 13. Okt 2006 (CEST)

Ich hab mich grad ernsthaft gefragt, was diese 80-minütige Aktion da drin soll. 80 Minuten sind ein Witz, wenn man für jedes Item derartige Sachen unter "Geschichte" eintragen würde, wäre es ziemlich voll. Zum globalen Schutz fallen mir spontan 3 Aktionen ein, die bedeutend länger waren. Sollte meiner Meinung nach hier raus. --Hain Mueck 08:37, 18. Mär. 2010 (CET)
Ich habs mal rausgenommen, ist anscheinend ein Relikt aus 2006. Heutzutage sind 80 Minuten überhaupt nichts mehr. -- Slash 11:49, 18. Mär. 2010 (CET)