Diskussion:Giftnadelkeule

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Preis (erledigt)[Bearbeiten]

Preis liegt sicher bei 775 gm (Stand 28.01.2006)

Preis von IP auf 1100 gesetzt, war vorher auf 775, weiß das jemand? --Three Of TwelveSprich! 15:06, 26. Jan 2006 (CET)

Ich würde erstmal den alten preis bebehalten, und den neuen erst überprüfen, da ich dass gefühl habe, dass viele die items teuer verkaufen wollen, den hier ändern, und die seite dann als referenz nehmen, man kann den artikel solange halt als uv kennzeichnen und hinter den preis ein fragezeichen setzten, aber der alte preis sollte bleiben Langeweile 15:17, 26. Jan 2006 (CET)
geklärt; Teodin hat den alten Preis nochmal bestätigt (Er hatte 720gm Verkaufswert an einem -7% Shop) -- Ra (Diskussion) 14:30, 28. Jan 2006 (CET)

Änderung[Bearbeiten]

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Nur die jeweils stärkste Waffe für eine Gruppierung (Rasse + Global) wird als solche markiert.

IP hat bei sonstiges "zweitstärkste Waffe der Onlos" hingeschrieben, ist zwar fast korrekt (ist ja nur die 2 stärkste Angriffswaffe) aber wie sieht es aus, soll es stehen bleiben oder nicht? insbesondere wo es sonst nirgendwo steht, und sollte sich die situation ändern wir auch dran denken müssten dass zu ändern (ausserdem gibt es ja auch noch dass schachtelmesserfarnblatt) Langeweile 17:25, 10. Feb 2006 (CET)


würde es weglassen, denn sonst müsste man es bei jeder anderen Waffe auch schreiben, die der Arbeiter, Taruner...und dann noch ein Kommentar bei der stärksten, der schwächsten Waffe?? --Alangar 17:30, 10. Feb 2006 (CET)

kann mich nur anschließen Langeweile 17:32, 10. Feb 2006 (CET)
Stärkste Waffe würde ich auf diese Art kennzeichnen, alle anderen nicht -- Ra (Diskussion) 12:51, 11. Feb 2006 (CET)