Diskussion:Giftdolch der Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht:Repkosten (geklärt)[Bearbeiten]

Einige der waffen kosten 124 und andere 125? Bitte nochmal prüfen -- Ra (Diskussion) 17:48, 13. Okt 2006 (CEST)

  • Der Wert für die Reparatur des Giftdolches wurde durch einen meiner Clanies in meinem Beisein (er hat Stufe NULL) durchgegeben - dieser Wert stimmt 100%ig! Babbelstripp 18:51, 13. Okt 2006 (CEST)
wie du meinst.. dann halt done -- Ra (Diskussion) 19:39, 13. Okt 2006 (CEST) ^^

Unterschiedliche Beschreibung[Bearbeiten]

Es gibt einmal Giftdolch der Händler mit der Bescgreibung: "Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natlas verwendet werden." Und dann nochmal mit "Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natla verwendet werden. Gibt es dort einen Unterschied im Wert? Alte/ Neues Version oder ähnliches?

shopwert, nein. kann sein das es sammler für die ältere version gibt, und damit der preis höher. aber wie bei allen antiquen versionen, können sie genauso wertlos sein, wie der aktuelle schrott ;D --Bibop 23:24, 13. Sep. 2010 (CEST)