Diskussion:Gefrorene Insel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

würde dieser Satz

Man erreicht den Dungeon mit Hilfe des Items Eisiger Teleporter.

nicht eigentlich in den Quest Link gehören?

--Tiramon 02:32, 3. Dez 2005 (CET)

ähm doch.. ist so der Feldtext? dann müsste amn sich noch etwas überlegen, sonst einfach entfernen udn zum Quest schreiben. -- 16:34, 3. Dez 2005 (CET)
ein dungeon besteht in den meisten fällen (wie hier auch) aus mehreren feldern, also was meinst du mit feldbeschreibung?^^ also ich tendiere zum quest --Three Of Twelve 17:27, 3. Dez 2005 (CET)

Solte immernoch rein ^^ der Sonstiges geht nicht ganz, weil es in der Vorlage noch nicht vorgesehn ist ^^ -- Ra (Diskussion) 20:14, 14. Feb 2006 (CET)

Mit der Seelnkugel bin ich mir 100% sicher, rote ZK hab ich allerdings noch nich ausprobiert.--Soul 14:52, 24. Aug 2006 (CEST)

Ja es gehen natürlich auch kleine und gespampfte rote.oder auch gruppenhinzauber und so^^ --C4B0S3 15:03, 24. Aug 2006 (CEST)
Mich hat ja an dem Artikel auch eher das "nur" bei der Quest gestört ;) --Soul 15:54, 24. Aug 2006 (CEST)
Nur ist falsch.. sogar auf den Göttertemple kommt man anders ^^ -- Ra (Diskussion) 16:11, 24. Aug 2006 (CEST)

Koordinatenkreuz[Bearbeiten]

das kreuz ist um ein paar felder nach links verschoben... ich weiß nicht, worans liegt, aber wenn das jemand kann, bitte fixen^^ --Drachi Noch Fragen? 17:54, 19. Sep 2006 (CEST)

Daran arbeitet gerade unser Technikteam :) (Fragen technischer Art bitte an Benutzer:Three Of Twelve -- Ra (Diskussion) 19:16, 19. Sep 2006 (CEST)

Frostwiesel[Bearbeiten]

Den Frost-Wiesel findet man jetzt doch auch in Ragnur, das sollte mal ausgebessert werden. --Tiggi3 17:57, 16. Mai 2008 (UTC)

Die Einträge Frost-Wiesel|Vorkommen:Ragnur sowie Ragnur|NPCs:Frost-Wiesel existieren doch bereits? --Arbiedz Disku 18:01, 16. Mai 2008 (UTC)
Wurde ausgebessert; ich denke zumindest, so was es gemeint - Fingolfin 18:56, 5. Jul. 2008 (UTC)