Diskussion:Gebiete (Liste)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skript[Bearbeiten]

So wie es ausschaut wurde das damals von iwem Unangemeldeten erstellt. Ich finde die Seite an sich ganz interessant, besonders den Teil mit der Anzahl der Felder usw. Können wir uns das nicht aus unseren anderen Listenartikeln neu zusammenbasteln, Koords-liste usw.?-- Zabu zappenduster 16:54, 11. Mär. 2012 (CET)

DAS wäre mal n sinnvolles Skript :) --Merry(Disku) 21:44, 11. Mär. 2012 (CET)
Lässt sich bestimmt machen..ich schau gleich mal..oder evtl auch morgen ;) --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 22:05, 11. Mär. 2012 (CET)
öhm haben wir jetzt das skript oder haben wirs nich?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 03:55, 12. Mär. 2012 (CET)
Wir haben es wohl nicht, wurde von ner IP erstellt..was haben die Gebiete denn für nen zusammenhang? kann man das iwie gut auslesen? --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 13:02, 12. Mär. 2012 (CET)

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, Zabu zappenduster 21:34, 12. Mär. 2012 (CET)

wehe du fässt das an,mister wichtigtuer-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:31, 12. Mär. 2012 (CET)
Das die mal wieder zum Einsatz kommt^^ Kleiner Denkanstoß Snigg =)-- Zabu zappenduster 21:34, 12. Mär. 2012 (CET)
Die Kat benutz ich durchaus..aber gibts was, war die gebiete gescheit verbindet? --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 21:38, 12. Mär. 2012 (CET)
ja gibts,nennt sich Gesamtkarte-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:58, 12. Mär. 2012 (CET)
Das meinte ich nicht, sondern die Beziehung Gebiet - Dungeon --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 22:04, 12. Mär. 2012 (CET)
ein dungeon is ein gebiet?! siehe Kategorie:Gebiete -> Unterkategorie Kategorie:Dungeons???-- sniGG wikiNoob...da fuq? 22:12, 12. Mär. 2012 (CET)(@ zabu : nö. das is mein >eigenes< projekt un der pimpf mischt sich bewusst ein ; du bist ja nich im skype-chat bei uns)
Gibts nun auch schon Wiki-Skype-Konfs mit allen Wikipedianern drinnen? xD-- Zabu zappenduster 23:17, 12. Mär. 2012 (CET)
yeppa.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 23:19, 12. Mär. 2012 (CET)
Aber exklusives Adminverbot :D --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:23, 12. Mär. 2012 (CET)


Ich war damals die IP. Lodradon samt Dungeons sind nachgetragen, einen Fehler bei Belfaria hab ich korrigiert. Ist sonst noch was während meiner Abstinenz hinzugekommen? --Menkarlina 00:40, 13. Mär. 2012 (CET)

ô.o Menka wieso hast du im Clan nie was davon erwähnt xD Erzeugst du das per Skript oder machst du das per Hand?-- Zabu zappenduster 00:48, 13. Mär. 2012 (CET)
eh zabu dasselbe hab ich auch grad gefragt o.0-- sniGG wikiNoob...da fuq? 00:52, 13. Mär. 2012 (CET)
Also Menka hats nach Benutzer Diskussion:Menkarlina selbst per Hand gemacht. Ich finde die Seite braucht unbedingt ein tolles Skript, Cembon hierfür würd sich der Einsatz lohnen :D-- Zabu zappenduster 01:11, 13. Mär. 2012 (CET)
naja das lässt sich alles mit den bisherigen perl-skripten machen. :) achja so als hinweis..es gibt den parameter "Gebiet" in dungeons..das is die beziehung gebiet <-> dungeon -- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:30, 13. Mär. 2012 (CET)
Erledigt--schönen Juli, Zabu krawumms 22:07, 16. Jul. 2012 (CEST)

Skript schreiben[Bearbeiten]

Das hier sollte unbedingt auch noch als Skript geschrieben werden, ich setz hier mal wieder ein ToDo hin.--schönen Juli, Zabu krawumms 05:34, 16. Jul. 2012 (CEST)

Habs geschriebn, FreewarWiki:Bot/Skripts/arealist.java --schönen Juli, Zabu krawumms 22:07, 16. Jul. 2012 (CEST)

erweitern um parameter "Einbaudatum"[Bearbeiten]

siehe titel--sniGG why so serious? 20:55, 13. Jan. 2015 (CET) Dafür