Diskussion:Furgorpilz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehrfachkäufe[Bearbeiten]

Das hier bezweifele ich. Bin ziemlich sicher, daß kleine Energiesplitter und ich glaube auch das Taunektarbier gleich mehrfach eingekauft werden können. Und ich glaube nicht, daß die Liste damit schon abgeschlossen ist. --WikiWiki ¿✉? 22:46, 10. Jan 2006 (CET)

kann auch sein... ich hab nur noch den Diebstahlzauber mitbekommen^^ wir könnten schreiben "eines der wenigen Items", es sind nämlich nicht allzuviele. --Three Of TwelveSprich! 22:49, 10. Jan 2006 (CET)
nicht zu vergessen, die kleine Zauberkugel kann mehrfach gekauft werden, und sie war das erste item wo das ging Langeweile 10:11, 11. Jan 2006 (CET)
stimmt, kann auch sein dass es das erste war *forum absuch* also, wie machen wirs dann? komtm dann bei jedem so ne kleine nachricht rein, oder lassen wirs einfach?^^ --Three Of TwelveSprich! 12:30, 11. Jan 2006 (CET)
Wie wäre es mit dem einfachen Hinweis "Dieses Item kann durch Eingabe einer Kaufmenge mehrfach gekauft werden." Mehr ist doch nicht sinnvoll. -- Kyr 16:46, 11. Jan 2006 (CET)
Fänd ich auch gut. --WikiWiki ¿✉? 16:53, 11. Jan 2006 (CET)
na dann... macht mal :P --Three Of TwelveSprich! 17:25, 11. Jan 2006 (CET)