Diskussion:Feuerelement

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest?[Bearbeiten]

Ich habe das Gefühl, als würde das Feuerelement zu dem Quest in Ixidion gehören(Sinn des Feuers). Bei beidem ist das Wort Träger(bzw. die Wort art) gewählt. Beides hat mit Feuer zu tun und anach einem Zitat von Sotrax, das der Quest sehr schwer ist, wird das auch bestätigt(wird ca. alle 8 Wochen gedroppt). Hanzo Hattori EDIT: Zitat aus dem Forumvon Sotrax zu den damaligen "neuen Waffen": "...noch über die neuen Waffen nachdenken..."


Du siehst in der Ferne Lava. Unter dir liegen grobe und dunkle Lavasteine. Die Luft riecht nach starkem Schwefel. In der Wand ist etwas eigenartiges eingeritzt: "Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer."

so ist der feldtext von jenem feld... sieht mir wirklich nach einem quest aus... --Thunderfighter w8 10:30, 28. Feb. 2008 (CET)