Diskussion:Feuerdolch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

frage: weiß jemand, ob man den dolch noch für die quest gebrauchen kann, wenn man ihn in ein unique umbenennen hat lassen? es steht keine entsprechende warnung auf der unique-item seite, da frag ich lieber mal nach ... --Kane 22:22, 10. Okt. 2007 (CEST)

da es ja eig heisst die items behalten ihren charakter unn ihre fähigkeiten auch bei "uniquifizierung" würd ich behaupten ja, genau aus dem grund wurde doch der rote Hering eingebaut: es hatten sich zuviele beschwert das sich items die als unique gemahct wurden durch ne quest aufgelöst haben -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:56, 10. Okt. 2007 (CEST)
ja, aber manche funktionieren auch nicht mehr, so wie der taucheranzug. ich glaube aber, ich kannd avon ausgehen,d ass der dolch noch funzt. ich werd mal nen mod direkt fragen. aber danke trotzdem! --Kane 12:21, 11. Okt. 2007 (CEST)
taucheranzug geht nemma ? O.o verdammt ich wollt eig mein tauchi unique machen ... danke für den hinweis ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:27, 11. Okt. 2007 (CEST)
tauchen kann man damit zumindest net ^^ hab ich auch gottseidank gelesen bevor ich es gemacht hab und nur 12k in todschutz investiert. naja, da musste ich an den feuerdolch denken, ob der vielleicht geht... ^^ --Kane 17:49, 11. Okt. 2007 (CEST)