Diskussion:Feuerdiamant

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Finder[Bearbeiten]

mich stöhrt dieses andauernde "erster finder" zeug. gibts da schon irgendwo eine diskussion? denn ich finde es unfair den leuten in den anderen welten gegenüber. oder kommt dann auch irgendwann "erster finder in welt X"? --Alangar 12:02, 6. Mai 2006 (CEST)

ich glaube es gab wirklcih schon so eine Disku, die ergeben hat, dass so zeug da nicht drinstehen soll (wars vielleicht Diskussion:Trockenwurmpanzer? aber die steht noch aus... poste da mal was rein) --Three Of TwelveSprich! 12:16, 6. Mai 2006 (CEST)
das mit dem ersten finder ist voll schmarn --80.140.221.23 20:39, 6. Mai 2006 (CEST)
nun, ich habs reingeschrieben, und, ja es gibt schon ne disk darüber (sogar ne grundsatzdiskussion^^). meine es ist unter Diskussion:Halsteil. --Hó-òh Diskussion 20:41, 6. Mai 2006 (CEST)
hups^^ zu finden unter Diskussion:Amulett der schwachen Feuersbrunst --Hó-òh Diskussion 20:46, 6. Mai 2006 (CEST)

Herkunft[Bearbeiten]

wo kommt das ding jetzt überhaupt her ?--Blub goali 19:20, 6. Mai 2006 (CEST)

Habe das mal ergänzt mit den Angaben, welche mir so zugeflüstert wurden ;) -- Soanel hä? 20:31, 6. Mai 2006 (CEST)
Ich hab selber 4 Wächter in folge gekillt und mir wurde gesagt, dass es von den Tiegern und Schlnagen gedropt wird. Würde es vorerst nocht nicht hinschreiben oder noch unbekannt und wenn man aus zuverlässiger Quelle (einem finder oder selber gefunden) es mitbekommt eintragen. --Alangar 21:30, 6. Mai 2006 (CEST)
Also ich habe mich vorhin in Welt 1 erkundigt und gefragt, und da hieß es, es käme vom Wächter. Doof natürlich, wenn derjenige, der antwortete, selber im Wiki geguckt hat *lach* - Ich setze mal ein Gerücht drüber als Kompromiss ;) -- Soanel hä? 21:32, 6. Mai 2006 (CEST)
kann nicht da es das amulett schon gab bevor der erste wächter gekillt wurde *dabei war* ;) --80.140.221.23 23:59, 6. Mai 2006 (CEST)
wird von allen npcs in dem neuen gebiet gedroppt, chance is aber gering. ob der wächter das dropt, keine ahnung^^ --NeZ 22:31, 7. Mai 2006 (CEST)

steht schon irgendwo, wie wahrscheinlich es is, son ding gedropt zu bekommen? würd mich und sicher auch andre intressieren..


Drop-Raten[Bearbeiten]

ich hab insgesamt schon über 200 viechern von denen gekillt aber keins hat von denen einen Feuerdiamanten fallen lassen -.- also bitte ich euch es hier etwa so aufzuschreiben:

zb. 2x Wassertentakel, 15x Rotpunkt-Tiger und 7x Langfaden-Spinne gekillt; davon Feuerdiamant: Wassertentakel 0x, Rotpunkt-Tiger 0x, Langfaden-Spinne 0x ;) --Bart_simpson 16:23, 12. Juni 2006 (CEST)

Des hat halt ne geschätzte Droprate von 1% (hat mal jemadn eingetragen) .. würde schon Strichlisten vorschlagen, aber auf jeden Fall in den einzelartikeln der jeweiligen NPCs und nicht hier ! -- Ra (Diskussion) 16:44, 13. Jun 2006 (CEST)
Du und Taero, ihr widersprecht euch^^ siehe Diskussion:Langfaden-Spinne --Three Of TwelveSprich! 18:06, 5. Jul 2006 (CEST)
Dann lasse ich Taero den Vortritt ^^ -- Ra (Diskussion) 18:27, 5. Jul 2006 (CEST)

Also ich hab von jedem der Npcs schon mal ein Feuerdiamt bekomm hab aber auch 3Tage lang nur auf dem Gebiet gejagt also dir Drop-Rate ist schon ziemlich niedrig abersie ist da! --Tungdil 13:32, 26. Feb. 2007 (cet)

Hmm evtl ist doch ne Strichliste sinnvoll... auch wenns länger dauert .. und das was ich oben geschrieben habe... naja ic fände ne auflistung nach NPC schon sinvoll ehrlich gesagt ; kann man ja immernohc zusammenschreiben aber auftrenen halt nicht mehr deswegn auf nummer sicher gehen -- Ra (Diskussion) 14:21, 26. Feb. 2007 (CET)