Diskussion:Feueröl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das normale Feueröl ist unbegrenz haltbar. Die eingeschränkte Haltbarkeit von 3 Tagen tritt erst ein, wenn es zum Kochen verwendet wurde. Wie sollen wir das darstellen? --Count Ypsilon 16:39, 12. Okt 2006 (CEST)

ich würde das magischnwegamchen. weil das normale öl is net magisch! un dann bei sonstiges hinschreiben, dass es magisch wird wenn man es zum kochen verwendert hat. --Sphinx Echt? 16:43, 12. Okt 2006 (CEST)
so wie es ice gelöst hat isses okay denk ich ma --Sphinx Echt? 08:32, 13. Okt 2006 (CEST)

Also.. ^^ mir ist aufgefallen, dass das mit dem Komma korrigiert wurde und damit eine neue Version im Spiel ist. Ich möchte hier nichts mit den Vorlagen und so falsch machen, deshalb schreib ichs einfach hier rein damit jemand anders das im Artikel ändern kann ;) --Tanine 07:52, 9. Mär. 2007 (CET)

Bloss nicht schüchtern sein ^^ Ich hab doch auch keinen Plan von nix und fummel trotzdem überall rum *g* Baphomet 11:43, 9. Mär. 2007 (CET)

hmm warum schreibt denn hier niemand hin bei den früheren versionen, dass es mal ne version des feueröls gab, welches nur 30min lang anhielt? :P btw ... hab so ne version :P (Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für 30 Minuten keine Erfahrung von NPCs sammeln. Benötigte Intelligenz: 20.) -- Drache 21:46, 7. Juni 2008 (CET)

Änderung "Rechtschreibfehler in früherer (oder neurerer??) Version bemängelt"[Bearbeiten]

Die Änderung https://www.fwwiki.de/index.php?title=Feuer%C3%B6l&curid=1163&diff=343623&oldid=322038 scheint mir suspekt: weder "das" noch "dass" ist im Beschreibungstext enthalten. --Arbiedz Disku 17:06, 7. Apr. 2020 (CEST)

Völlig richtig. Der Satz "Dabei wird das Item gewählt, das in einem Shop im Verkauf am meisten Goldmünzen bringen würde." kommt nur in der Beschreibung des Effektiver Diebstahlzauber vor. Die Änderung ergibt leider keinen Sinn, evtl. könnte der Änderer zur Klärung beitragen? -- Kyr (Diskussion) 21:30, 7. Apr. 2020 (CEST)