Diskussion:Erd-Skelkos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

naja, weiß nicht mehr besonders viel darüber^^ nur, dass der erste, der das vieh gekillt hat 33gm bekommen hat (ka, wie hoch er plünderung hat) und nicht viele xp bekommen hat. Erschien auf Konlir - Das Haupthaus und mann kann nur 20 schaden pro schlag zufügen (s. Stein-Skelkos) und dropt ausserdem natürlich "Zaubertruhe des Wasserfalls" (in diesem fall stufe 15). --Totengräber 21:58, 4. Sep. 2007 (CEST)

also amu der feuersbrunst zieht es was ab, wahrscheinlich auch schusswaffen, ausprobiert hab ich net...--TingleJingle 16:45, 9. Sep. 2007 (CEST)

@Dimi: Ich weiss sehr wohl woran es liegt, es gibt nämlich insgesamt 3 von diesen Skelkos Viechern, nicht nur eins. War schon immer so, ist nur bisher niemand aufgefallen und ist auch kein Bug sondern Absicht ;) << zitat von sotrax im forum. es gibt den mehrmals gleichzeitig Vidar 01:20, 19. Nov. 2007 (CET)

Habe ich vorhin auch gelesen und ist jetzt auch eingebaut. --Friedolin WTF? 17:27, 19. Nov. 2007 (CET)
Bin mir nur nicht sicher, ob sie alle drei immer zeitgleich existieren, dann müsste einer bei Tod sofort woander wieder respawnen ;) Vidar 00:19, 27. Nov. 2007 (CET)
Als erstes mal, hat jemand den Forum-Link wo Sotrax das sagt mit den 3 gleichzeitig? Und zweitens, ich glaub schon das es stimmt, denn ich spiele jetzt 7 Monate und habe erst 4 mal den Schatzsucher gesehen, habe allerdings schon 10 Truhen des Wasserfalls gedroppt, also ich glaub es ist wirklich so, wenn es nicht sogar noch mehr von den Skelkosen(?) gibt^^ --James Dean 00:44, 27. Nov. 2007 (CET)
[1]Link zur Aussage ;) Bezweifle ja nicht die Koexistenz, sondern die Tatsache, dass IMMER alle 3 Skelkosen am Leben sein sollen, bzw. der Respawn sofort nach dem Tod erfolgen müsste.
Besser so?^^ --Friedolin WTF? 15:51, 27. Nov. 2007 (CET)
Jo, danke --James Dean 16:08, 27. Nov. 2007 (CET)

Exemplare[Bearbeiten]

Vielleicht könnt ihr bei eurer nächsten Begegnung mal die NPC-ID notieren. Ich persönlich hab bisher nur 2 Exemplare (IDs: 2034, 2033) gesehen und auch nach oben oder unten keine Lücken von den NPC-IDs. Ist also durchaus möglich, dass es nur 2 Exemplare gibt. --Sphinx Echt? 14:37, 10. Jun. 2012 (CEST)

zu dem zeitpunkt gabs die felsinsel schon. denke mal das skelkos von da wurde dazugerechnet.--sniGG why so serious? 17:22, 10. Jun. 2012 (CEST)
€ ups das isn koloss und kein slekos :D--sniGG why so serious? 17:22, 10. Jun. 2012 (CEST)

Was hat das denn für einen Sinn, die Anzahl der Exemplare zu notieren? Steht doch im Artikel schon, dass es davon drei gibt? ;-) --Merry(Disku) 22:08, 10. Jun. 2012 (CEST)

das gilt es zu bestätigen. die aussage kam von sotrax, und naja, die aussagen von sotrax sind manchmal..anzweifelbar. (manchmal = oft = sehr oft)--sniGG why so serious? 22:13, 10. Jun. 2012 (CEST)
Es gibt da schon diverse Gründe die Anzahl der Exemplare zu kennen. Der Hauptgrund ist aber einfach, dass auf der Seite eine Aussage steht, die höchstwahrscheinlich einfach falsch ist. --Sphinx Echt? 22:48, 10. Jun. 2012 (CEST)