Diskussion:Eingang zur Diebeshöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offen schon in anderen Welten? (erledigt ✓)[Bearbeiten]

in W 5 noch nicht offen --Commander83 (Signatur nachgetragen. --Re-Amun)

Das ist richtig, steht ja auch im Forum, dass es erst in W1 ist. -- Ra (Diskussion) 10:47, 27. Dez 2005 (CET)

Wann Freischaltung?[Bearbeiten]

stimmt das gerücht das sie ab 1.1. in allen welten freigeschaltet wird? --Commander83

Mir ist nichts derartiges zu Ohren gekommen... ich weiß aber, dass Sotrax alle Änderungen gleichzeitig einspielen will -- Ra (Diskussion) 11:36, 28. Dez 2005 (CET)

Name[Bearbeiten]

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Bei Orten, deren Artikeltitel schon belegt ist (und nicht dem Ort untergeodnet ist), wird ein sinnvoller abschweifender Name mit Klammerlemma für den Artikel gewählt (BKL zu den verschiedenen Artikeln unter Namen des Ortes ohne Klammer bei gleichwertigen oder BKLII bzw BKLIII bei stark dominierenden Orten). In einem Bereich mit mehreren gleichnamigen Feldern gilt dies ebenso.

Da ich im Allgemeinen kein Freund von Abschweifungen vom Öffentlichen Feldnamen bin, wäre ich für Wald des einsamen Baumes (Diebeshöhle) oder was ähnliches... was mient ihr? --Three Of TwelveSprich! 23:24, 27. Dez 2005 (CET)

Wald des einsamen Baumes heißt hier alles, und Eingang zur Diebeshöhle ist der INTEXT-Name.. also imho so in Ordnung also Dagegen -- Ra (Diskussion) 10:47, 28. Dez 2005 (CET)
dann halt auch bei Gebrauchtwarenladen, Eisfelsen und so^^ oder wir machen (was ich eh für sinnvoll hielte, also ich würds sowieso machen^^) bei jeder Vorlage eine zweite, die sich nur durch einen alternierenden Titel voneinander unterscheidet. Denn es gibt momentan schon einige in der Kategorie:Vorlage imitiert, die nur einen anderen Titel als der Seitentitel haben. --Three Of TwelveSprich! 11:23, 28. Dez 2005 (CET)
Um's kurz und knapp zu halten: Mag ich alles nicht, soll so bleiben wie es ist ^^ --WikiWiki ¿✉? 00:08, 29. Dez 2005 (CET)