Diskussion:Dunkler Matschreißer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste: lebende Erde[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Hier wird aufgeschrieben, wieviel lebende Erde man von wievielen Matschreißern bekommen hat

Gesamtstrichliste: 14 mal Erde von 34 Matschreißern (41.176% ≈ 1:2)
  • 1 Lebende Erde von 2 Kills --Lighthunter 13:07, 3. Apr 2006 (CEST)
  • 1 Lebende Erde von 1 Kill -- Minion 20:14, 19. Mai 2006 (CEST)
  • 1 Lebende Erde von 3 Kills --frohes Fronleichnamsfest, Zabu Baumbrot 09:47, 12. Jun. 2009 (CEST)
  • 1 Lebende Erde von 1 Kills --Sphinx Echt? 15:25, 20. Mär. 2012 (CET)
  • 10 Lebende Erde von 28 Kills --Sphinx Echt? 15:10, 24. Jul. 2012 (CEST)

Also meines Wissens nach hat es Sotrax mal so im Forum angekündigt mit 25% --Three Of TwelveSprich! 14:00, 5. Mär 2006 (CET)

Link als Beweis und die Strichliste gilt als komplett -- Ra (Diskussion) 15:09, 5. Mär 2006 (CET)
Dunkle Erde? Was ist das? warum haben wir dafür keinen Artikel? Fienchen 19:55, 6. Mär 2006 (CET)
das ding heißt lebende Erde^^ --Three Of TwelveSprich! 19:56, 6. Mär 2006 (CET)
Tut mir echt leid :( -- Ra (Diskussion) 19:59, 6. Mär 2006 (CET)

Respawn[Bearbeiten]

Also vorne (auf der Artikelseite) steht: Erscheint immer auf dem Feld das Nest(Torihn) wenn es getötet wurde. Und auf der Seite Diskussion:Zauber_der_lokalen_Auferstehung steht, daß er dort Respawnt, wo er gekillt wurde. Wenn einer was genaueres weiß, bitte den Artikel berichtigen --Django versteh nix¿ 23:37, 29. Sep 2006 (CEST)

Im Normalfall respawnt ein Unique-NPC immer dort, wo es starb. Und der dunkle Matschreißer dürfte da, so nehme ich mal an, keine ausnahme bilde. --Andocai Wa'? 23:40, 29. Sep 2006 (CEST)
weiter meinungen? -- Ra (Diskussion) 18:56, 30. Sep 2006 (CEST)
Großer Mist, dass es dort immer spawnt. Der Matschi spawnt da, wo er getötet wurde und sonst nirgendwo ;)
Werde das mal Alles rausnehmen. -- Taero hä? 17:35, 1. Nov 2006 (CET)
Ist hier nicht der Ort beim Engine-Update gemeint? Der wird nämlich warscheinlich in Ferdo-Latenien liegen =) Sollte man mal nachprüfen und neueintragen--Zabu grüne Bäume 18:45, 30. Mär. 2009 (CEST)

sicheres Feld?[Bearbeiten]

kann der matschreißer auhc auf Sichere felder wie Bank und so? hbae ihn noch nie auf nehm sihceren erlebt. ---Link- 16:10, 28. Nov. 2006 (CET)

denke ich eher nicht. sonst könnten ja andere unique npcs auch auf sichere Felder. hab ih auch noch nie auf nen sicheres feld getrieben. als denke ich eher großer humbug. --Sphinx Echt? 16:17, 28. Nov. 2006 (CET)
andere unique npc können aber auf sichere felder! habe sulua-echse und staubschleifer königin schon oft sicher gesehen. ---Link- 16:31, 28. Nov. 2006 (CET)
Stimmt goldhornziege geht auch auf sichere. Aber ich denke sotrax hat dann einen schutz eingebaut, sonst könnte man das ding mit bisl glück auf ne bank oder ähnliches treiben un dort sin ja immer mindestens 5 leute^^ --Sphinx Echt? 13:52, 20. Mai. 2007 (CEST)


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Beschreibung, wenn er auf ein feld mit 3 anderen kommt, klingt nun gar ned logisch^^ Er bewegt sich ned weiter, aber der Text sagt: "Dunkler Matschreißer verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung"? --DarkDwain 05:06, 4. Nov. 2007 (CET)