Diskussion:Dunkle Lebensübertragung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das der Artikel "Dunkle Lebensübertragung" heissen müsste ist doch eigentlich klar oder? Kann man das irgendwie ändern?--Avalon 17:13, 30. Dez 2005 (CET)

Da oben ist ein Button "verschieben", direkt neben "versionen", ich überlasse dir die ehre^^ dann war aber auch schon der link bei Dunkle Magier falsch... also walte deines amtes ;) --Three Of TwelveSprich! 17:18, 30. Dez 2005 (CET)
Ich habs gemacht.. ihr seid einfach zu langsam ^^ -- Ra (Diskussion) 17:48, 30. Dez 2005 (CET)

Wer bekommt denn nun den Schutz[Bearbeiten]

Funktion: Der Dunkle Magier kann sich einmalig seine Lebenspunkte wieder auffüllen und für 10 Minuten unter Schutz stellen, indem er sich bei einem anderen Spieler bedient.

Geschichte: Als die dunkle Lebensübertragung eingebaut wurde, wurde die Person, von der man Lebenspunkte übertragen hatte, noch nicht unter Schutz gestellt. Aufgrund von Spielerbeschwerden wurde dann ein Schutz von 10 Minuten eingebaut.

Erst heisst es der anwendende DM bekommt den Schutz, unter Geschichte genau anders rum ... --Kami Der WIKInger 08:08, 30. Mär. 2007 (CEST)

edit: dunklen Magier geschnappt und ausprobiert, DM bekommt den Schutz, Artikel geändert --Kami Der WIKInger 08:15, 30. Mär. 2007 (CEST)

15min Schutz[Bearbeiten]

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass man 10 Minuten Schutz bekommt, sind es 15 Minuten Schutz. Kann das noch jemand nachprüfen bevor man irgendwie den Artikel ändert?Domestus 16:20, 6. Feb. 2009 (CET)

Also ich habe es in W2 nachgeprüft und da steht immernoch 10Minuten im Chattext, allerdings hat der DM gesagt das er nun 16mins Schutz hat und auf die Frage ob er schon einen Schutz aktiviert hatte hatte er nein gesagt, glaub ich ihm aber ehrlich gesagt nicht so recht, naja also könnte sein das es erst in W1 ist oder das man 16mins Schutz bekommt =) --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:39, 6. Feb. 2009 (CET)
Mit dem DM mit dem ich gesprochen habe, der hat auch gesagt, es steht überall 10min (also beim Anwenden und so), aber beim Mouseover steht 15min, und es hält auch 15min. Das sollten wir entweder im Forum als Bug melden oder im Artikel reinschreiben.Domestus 16:45, 6. Feb. 2009 (CET)
Wenn er vorher keinen Schutz aktiviert hatte dann solltest du das mal als Bug oder im Forum melden und nach einer Antwort von Sotrax usw. das im Wiki korrigieren. --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 16:46, 6. Feb. 2009 (CET)
Ok ich schau gleich mal ins Forum und wenn es wieder heißt "It is not a Bug, it is a Future" schreib ich es irgendwie in den Artikel xD. Domestus 16:48, 6. Feb. 2009 (CET)

Missbrauch[Bearbeiten]

Sollte man eventuell noch anführen, dass diese Charakterfähigkeit mitlerweile primär nur noch verwendet wird um getarnt andere Spieler zu töten? --Kampfkugel (Diskussion) 13:55, 1. Jun. 2016 (CEST)

mach doch.--sniGG why so serious? 16:15, 1. Jun. 2016 (CEST)