Diskussion:Dämonenhund

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist mir heute passiert: Dämonenhund beisst Beispieluser und zieht damit 1 Lebenspunkte ab. weiß jetzt nur nicht wie es einzubauen ist --Kämpfer06 20:25, 8. Dez. 2007 (CET)

Mir hat er sogar 7 LP per biss abgezogen --James Dean 21:04, 23. Dez. 2007 (CET)
Dämonenhund beisst mit voller Wucht in den Boden und scheint sich dadurch an etwas zu verschlucken. Kurze Zeit später ist er tot.<----das ist bei mir passiert, nach einigen (vielleicht 10) Schlägen mit angelegtem Amulett der Feuersbrunst.
zudem hat er mir mit einem Biss 32 Lp abgezogen, hatte 215 (erhöht, voll), vielleicht hat das ja etwas damit zu tun. --62.216.164.210 12:54, 24. Dez. 2007 (CET)

also ich denke mal das er alle bis auf 200 lp abzieht

oder das is % der vollen lp^^

nicht immun gegen schußwaffen, scheint beim 10ten schlag von selbst zu sterben, mit 9tem konnt ich ihn jedenfalls noch killen. gestorben von selbst ist er mir heute auch schon, hat aber nix mit amu der feuersbrunst zu tun, hab ich nicht angehabt. (Sharina)

Er stirbt sobald ein neuer Dämonenhund irgendwo ausgesetzt wird, das hat nix mit der Anzahl der Schläge etc. zu tun.

Habe heute einen Dämonenhund in Plefir gesehen. Die Angabe Spawn unterirdisch zweifle ich an ... ArmeAlte 8:30, 4. Jun 2008

da steht ja auch unterschiedlich und nich unterirdisch ;-) --King BB Moin 09:14, 4. Jun. 2008 (UTC)