Diskussion:Clan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab gerade gesehn das sich hier nen Clan im Wiki verewigt hat... Bin mir leider nicht so ganz sicher ob das sinn macht oder nicht, weil wenn ich mir überlege das dann evtl alle clans aus allen welten nachziehen gibts hier nachher mehr seiten über clans als über andere Sachen ...

-- Tiramon 09:14, 3. Aug 2005 (CEST)

Clanleader Inaktiv - was nun?[Bearbeiten]

Was passiert eig. wenn der Clanleader inaktiv ist (Co-leader leider auch) und der dann irgendwann gelöscht wird? Wer wird dann Leader oder ist das dann keiner mehr? Is nämlich nen Problem bei mir... Igelior--79.208.232.168 11:18, 31. Okt. 2007 (CET)

unter 100XP[Bearbeiten]

Ist es eig nicht möglich unter 100leader zu werden oder nur zu gründen? weil sonst könnt man ja eig. von jemandem der höher is grnden lassen und der steigt dann aus ? - weil ich einen lagerclan brauhc aber auf low baue und deshalb nich über 50 will --91.64.69.137 10:51, 3. Jun. 2008 (UTC)

Ist diese Frage wirklich dein Ernst? Lageraccounts sind verboten, deshalb sage ich hier gar nichts dazu... --Teo 22:48, 3. Jun. 2008 (UTC)
Lageraccounts sind verboten, aber Lagerclans (also zb um gm einzulagern oder wegen den Schließfächern) sind doch völlig legitim oder nicht? natürlich ist es möglich auch unter 100xp der Leader eines Clans zu sein wenn dieser austritt lediglich das gründen ist erst ab 100xp möglich --araqyn 14:11, 4. Jun. 2008 (UTC)

radikaler Clan?[Bearbeiten]

was soll ein "radikaler" clan sein was in etwa hieße: ein "ursprünglicher" clan oder "ursächlicher" clan? selbstredend nonsense. vermutlich ist "extremistisch" gemeint. sollte ersetzt werden. --84.57.26.242 20. Mär. 2010, 19:31 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 21:05, 20. Mär. 2010 (CET))

Der gesamte Abschnitt war etwas - ähh - merkwürdig. Habe ihn ersetzt durch "Kommunikation innerhalb des Clans". --Arbiedz Disku 21:05, 20. Mär. 2010 (CET)