Diskussion:Chaoslabor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Phasenenergie[Bearbeiten]

Anzahl von PE Punkten benötigt. Wie viele sind das? Sprich gibt es da eine Spanne oder nicht ? --77.190.212.44 11:44, 20. Dez. 2011 (CET)

Richtig, es ist eine Spanne. Wie groß diese ist und wann mit welcher Chance überhaupt Phasenenergie benötigt wird ist noch unklar. Dafür würden sich Strichlisten empfehlen, je nachdem wieviele mitarbeiten. Derzeit sind wir noch dabei alle herstellbaren Items zu erfassen.-- Zabu Schneemann 13:33, 20. Dez. 2011 (CET)

Wahrscheinlichkeit der Explosion[Bearbeiten]

Wäre es nicht interessant zu ermitteln wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Chaoslabor bei der Herstellung eines unaufgedeckten Items explodiert? --King BB Moin 07:44, 24. Sep. 2012 (CEST)

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 0 Explosionen von 21 Herstellungen (0% ≈ 1:0)