Diskussion:Cache

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

*g* Ach, wie herrlich das Wiki ist.. man muss sich über Rechtschreibung etc nie gedanken machen, es findet sich immer ein Verrückter der alles korrigiert :) --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 12:13, 1. Nov. 2007 (CET)

Solche Leute sind doch nicht verrückt. Sie haben nur besondere Vorlieben. Grins.gif --Friedolin WTF? 13:47, 1. Nov. 2007 (CET)

Aktualität[Bearbeiten]

Beschreibung ist nicht hilfreich. Ein Link zu den Hilfeseiten der Browser wäre praktischer bzw den Artikel komplett weglassen. Ist halt einfach nicht Aufgabe des Wiki das zu erklären. Bei Chrome stimmt es zum Beispiel nicht, wenn man die Beta und/oder Unstable Version nutzt. Da wurde das wieder geändert. Bei den anderen Browser wird es ähnliche Probleme geben.
Von daher entweder löschen oder ständig ToDO/VW markieren. --Sphinx Echt? 18:19, 4. Mai 2012 (CEST)