Diskussion:Buntes Ei

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sahs den an Ostern 2007 mit den Eiern aus, gabs da überhaupt welche?? --Jensae 23:03, 10. Aug. 2007 (CEST)

Das Ei gibts doch nicht nur zu Ostern sondern auch ein paar Tage danach noch vll sollte man das noch in den Artikel reinschreiben? --Bella 11:43, 25. Mär. 2008 (CET)

Bild fürs Ei[Bearbeiten]

Hier mal 2 Vorschläge von mir für das Bild des Ei's:

Animiert animated_ei.gif (40 Frames, 2 Frames/Sekunde)

Statisch static_ei.jpg

Was haltet Ihr davon?

MFG Griever

Zu den Bildern habe ich dir was auf deine Diskussionsseite gepackt, Griever. -- Taero (Disku) 11:09, 24. Mär. 2008 (CET)

nicht nur zu Ostern[Bearbeiten]

Habe heute ein Ei in W10 gedropt, 08.11.09.

umgewandelter Heilzauber[Bearbeiten]

bei den anderen saisonalen items (Lebkuche, Larafkuchen) steht im wikiartikel immer der punkt "umgewandelter roter heilzauber" drinnen... sollte man hier auch ergänzen, wenns sicher is, dass es stimmd - ich weis es nicht || LG --Roebsi 01:44, 25. Okt. 2010 (CEST)Roebsi

Wenn es ein Dropitem ist ist es eigentlich kein richtiges sensationelles Item. Und das mit dem roten Heilzauber stimmt nicht, da es den vollen Namen buntes Ei, Lebkuchen oder eben Larafkuchen trägt und somit ein eigenes Item ist. --Mfg. RelaX chill here! 09:54, 25. Okt. 2010 (CEST)
Nun ja, mit "umgewandelt" ist wsl gemeint, dass item kopiert wurde und n neuer name/chattext eingefügt wurde... is dann die frage inwieweit das fürs spiel wichtig ist -- Roebsi 15:53, 2. Nov. 2010 (CET)Roebsi