Diskussion:Buch der Auftragsbeziehungen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag nicht jemand ma was zur Herkunft reinschreiben?--Asgard 11:08, 14. Sep. 2007 (CEST)

Man muss ja nicht nur mögen, sondern auch erst mal können... --Friedolin WTF? 14:48, 14. Sep. 2007 (CEST)
Hat irgendwer überhaupt schon so ein buch? --Ripper 17:09, 14. Sep. 2007 (CEST)
in W1 gibts es auf jedenfall schon diverse mal, unteranderm schon leuds die es auf stufe 4 (min) trainiert haben -- Draco Ellmánò omg 20:21, 14. Sep. 2007 (CEST)
Wissen die nicht wo sie es herhaben, oder warum hat das noch keiner eingetragen? --Ripper 23:43, 14. Sep. 2007 (CEST)

vll wolln sie es ja auch für sich behalten damit sie selbst den meisten kapital draus schlagen können ? -- Draco Ellmánò omg 23:53, 14. Sep. 2007 (CEST)

Ando darf es irgendwann demnächst eintragen. In 3 oder 4 Tagen. Wenn's vorher noch nicht da steht. -- Icé Brrr. 00:06, 15. Sep. 2007 (CEST)
in dem zusammenhang könnte man noch hierauf aufmerksam machen -- Draco Ellmánò omg 00:11, 15. Sep. 2007 (CEST)

Hmm, nun irre ich schon über 2 stunden rum in der Höhle und ich finde die Hinweise sind ja sehr spärlich oder auch nich vorhanden. Wäre schön wenn dann mal jemand was zur Herkunft reinschreiben könnte :( Ice schreibt das es von der Schnecke kommt, aber nun habe ich schon zig Schnecken gekillt und nix passiert :), Herbeirufung oder Starke, Lokale am Schrein nutzen auch nix :((((( --Asgard 02:11, 22. Sep. 2007 (CEST)

Ich schreib gar nix. -- Icé Brrr. 03:21, 22. Sep. 2007 (CEST)
Schick mir nen Brief in Welt 1 *fg* --Asgard 03:40, 22. Sep. 2007 (CEST)
die 3 oder 4 tage sind um .. ando mach ma xD bin neugiereig :-P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:41, 23. Sep. 2007 (CEST)

Kategorie[Bearbeiten]

Gibts eigentlich einen Grund warum die Bücher in der Kategorie Items ohne Bild geführt werden? --James Dean (Diskussion) 15:54, 10. Jun. 2016 (CEST)

ja, weil das bild über die vorlage eingebunden wird, was wiederum die itemvorlage nicht erkennt. die sucht nur nach dem parameter. das ist zu viel arbeit für mich, da muss Benutzer:bwoebi oder Benutzer:Draco Ellmano ran. am besten du schreibst die zwei an.--sniGG why so serious? 22:29, 10. Jun. 2016 (CEST)