Diskussion:Brand in Pensal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rohdaten[Bearbeiten]

Hab den Artikel hier mal angelegt, hoffentlich seid ihr mit der Namensgebung und dergleichen zufrieden. Wenn nicht feel free to change -- Gamer1986 04:16, 13. Feb. 2008 (CET)

Häufigkeit seit Update[Bearbeiten]

So, jetzt nervts^^ Ich hab heut morgen den Anfang des Brandes mitgekriegt und miitags wurde er gelöscht, als nur noch 2klp übrig waren vom Diener, entfachte es neu. Jetzt, wieder alles gelöscht, letztes feld wurde eingefroren, dann kann man schlagen solange es gefroren ist, haben wir angefangen, direkt neuer Brand. Seitdem Update, brennt es nurnoch. Evtl. will Sotrax ja somit es möglich machen, dass mehr Feuerperlen in die Welt kommen, aber das Vieh wird nich sterben können. IS das in euren Welten auch so? Und is das gewollt, dass man das Vieh schlagen kann und Lp abziehen kann, wenn es nicht gelöscht, sondern eingefroren ist? -Lucius Antonius 14:11, 20. Mär. 2008 (CET)

Mit dem Eingefrorenen ist das sicher nicht gewollt. Und naja, Wettereffekte sind zufällig. Muss ja nur mal jemand z.B. mit dem Stab der Wunder rumspielen und schon hat man das Malheur. Also da ist nichts dran gedreht. Das ist eben einfach Pech, denke ich. -- Taero (Disku) 14:20, 20. Mär. 2008 (CET)
Mir ist es seit Update erst verstärkt aufgefallen. Naja, Schicksal :D -Lucius Antonius 21:06, 20. Mär. 2008 (CET)

kein wetter[Bearbeiten]

wetter sind dadurch definiert, dass gleichzeitig nur je 1 exisitieren kann. genau wie beim wurm kann pensal auch entflammen, wenn gerade ein wetter aktiv is. ich würde es als ereignis ansehen und nicht als wetter, das is definitiv falsch.--sniGG why so serious? 20:37, 10. Sep. 2012 (CEST)(danke an sphinx für den hinweis)

Wusst ich bisher nichtmal^^ Da würd mir ein Hinweis auf dem Artikel reichen und es technisch gesehn als Wetter lassen, solang hier nicht eine Flut von "Events" eingebaut wird.--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 20:39, 10. Sep. 2012 (CEST)