Diskussion:Brücke (Kuridan)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen?[Bearbeiten]

Es gab ja schon einmal eine Diskussion zum Löschen unwichtiger Felder - kann man auch dieses löschen, oder gibt es bei den Brücken von Terbat eine Art 'Denkmalschutz'? -- Slash 12:53, 23. Dez. 2008 (CET)

Wenn man sich mal so umsieht gibts immernoch n rießen Haufen von solchen Feldern, ich wär auch mal dafür das man das alles als extra Artikel weghaut ^-^--Zabu vlah Gemüse 12:57, 23. Dez. 2008 (CET)
Will das jetzt hier nochmal anregen, der Artikel ist echt sinnlos. --Cembon Userpage! 18:06, 1. Nov. 2012 (CET)
warst du nicht derjenige, der mir beibringen wollte, wie man die form im wiki einhält? wie wärs, wenn du nen LA dazu erstellst?
um vorzugreifen : mit Brücke macht es durchaus sinn, wenn die dinger nen eigenständigen artikel haben.--sniGG why so serious? 18:51, 1. Nov. 2012 (CET)
Da es hier bereits eine Diskussion gab, hab ich sie hier einfach weitergeführt ;) --Cembon Userpage! 19:05, 1. Nov. 2012 (CET)
mach nen LA draus, eventuell suchst du noch die disku von vor >4 jahren und gut is.--sniGG why so serious? 21:29, 1. Nov. 2012 (CET)