Diskussion:Bot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Würde es gerne ausweiten, weiß aber nicht ob das nicht ein Anreiz wäre etwas wie dies zu programmieren also lass ich es erst einmal --Letis 18:31, 3. Feb 2006 (CET)

stimmt, das is ne gute Frage... einerseits sollte man die technischen details vielleicht ruslassen um genau das zu verhindern, andererseits ist das dann ain Ein-Satz-Artikel... --Three Of TwelveSprich! 18:41, 3. Feb 2006 (CET)
Hmm noch mehr ins detail gehen würde ich nicht... aber die Strafe sollte hervorgehoben werden, was passiert, wenn man einen Bot einsetzt. -- Ra (Diskussion) 18:54, 4. Feb 2006 (CET)
die wäre? permanenter bann? wenn nicht müsst ihrs ändern, ich habs einfach mal hingeschrieben *fg* --Three Of TwelveSprich! 19:10, 4. Feb 2006 (CET)
Permanent-Bann ist korrekt. Möglicherweise auch Permanent Block, aber das weiß ich nicht. -- Ra (Diskussion) 19:17, 4. Feb 2006 (CET)
hier is zwar so gut wie alles falsch/total ungenau, aber ich schreib mal keine zusatzinfos dazu, auch wenn ichs besser weiß. ;-)
ist eh gut, dass es hier falsch drinsteht. °g° NeZ 16:37, 1. Juni 2006 (CET)
Wenn Du es doch besser weißt, kannst Du den Artikel doch korrigieren, oder nicht. Andernfalls beschleicht mich der Eindruck, Du würdest hier gezielt Desinformation verbreiten und damit dem Wiki schaden. Oder wie meinst Du das? --WikiWiki ¿✉? 18:28, 1. Jun 2006 (CEST)
Erstens gehts mir langsam... naja auf die Nerven^^ *sich anderen Ausdruck erspart* dass hier wiederholt nur so was kommt wie "alles total falsch" aber nix konkretes, und zweitens: woher weißt du es denn so genau? Benutzt du vllt. selbst Bots?^^ (rhetorische Frage, bitte nicht antworten), und vor allem: Wieso ist es falsch? Hast du irgendwelche Beweise/begründeten Annahmen dass es keinen/äußerst wenige Spieler gibt die Bots ähnlich des im Artikel beschriebenen Prinzips benutzen? --Three Of TwelveSprich! 19:12, 1. Jun 2006 (CEST)

Schadensersatz-Link[Bearbeiten]

ich versteh nicht was der zweite link ins forum mit bots zu tun haben soll?? --80.109.208.67 23:16, 15. Okt 2006 (CEST)

Der zweite Link hat in der tat absolut 0 mit dem Thema zu tun, ich werde ihn vorerst entfernen. --Teo 23:22, 15. Okt 2006 (CEST)