Diskussion:Blauer Saphir

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gerade wenn man jmd anschnauzt, sollte man auch wissen, dass sogar blaue saphire für eine quest benötigt werden. trotzdem halte ich diese beiden items für unsinnig, es sind nunmal edelsteine! nur weil es da ja eine quest gibt - was echt nicht die einzige ist, freewar hat ja sooo wenig quests - heißt das nicht, dass das item DAS topitem ist Exclamation << is aus em forum von nez aber für was für ein quest -- --goali1 (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 00:04, 29. Jun 2006 (CEST))

Hmm dabei hat er aufn gebirgsfeld verwiesen also ich kenn auch keins und ich spiele auch schon lange :D --C4B0S3 22:44, 28. Jun 2006 (CEST)
Quest:Stab der Wunder vllt!? -- Taero hä? 00:04, 29. Jun 2006 (CEST)
Hmm ne er meinte es gäbe schon vorher lange ein Quest HIER

etwas mitte so^^ --C4B0S3 00:53, 29. Jun 2006 (CEST)

Stapelbar?[Bearbeiten]

Bei mir stapeln sich blaue Saphire im Schließfach nicht, obwohl sie gleich sind. Ist das normal? :/ --Samya 23:14, 28. Aug. 2008 (CEST)

Es genügt eine winzige Änderung des Items innerhalb der Engine, etwa eine Korrektur eines Rechtschreibfehlers im Beschreibungstext, durch die die ab dann erhaltenen Items nicht mehr mit den alten zusammen gruppiert werden. (Mit etwas Pech sind die älteren Items dann auch für manche Quests nicht mehr geeignet.) --Arbiedz Disku 04:44, 29. Aug. 2008 (CEST)
Ah ja, hab jetzt gesehen, dass bei einem Saphir das Komma fehlt. Soll ich das als frühere Version in den Artikel schreiben? --Samya :P 11:30, 12. Mär. 2009 (CET)

blauer Saphir (Sonstiges Item) Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken. das ist die version bei der das koma fehlt Zero Welt 7 12:17, 12. Jul. 2013 (CEST)