Diskussion:Blauer Prisma-Kristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eventuell, die beiden prismen zusammen, das Ticket in die Baumzucht? --Hó-òh Diskussion 20:42, 25. Jan. 2007 (CET)

Sotrax hat doch schon im Ankündigungsforum verraten, dass die beiden Prismen im Moment noch keine Bedeutung haben, also bringt das wilde spekulieren daher zu diesem Zeitpunkt auch nichts. Aber fest steht, dass damit was kommen wird und das beide wohl zusammen gehören auch ^^ 80.141.146.55 21:00, 25. Jan. 2007 (CET)

Vielleicht muss man ja auch alle Prisma-Kristalle sammeln und dann zu dem roten Kristall in der Lavagrotte bringen? Vielleicht sieht man dann irgentein Symbol an der Decke oder so etwas.Also es kommen ja noch welche dazu und dann wäre das doch sehr warscheinlich oder?. --Maex007 16:43, 24.März 2007 (CET)

inzwischen iss ja wieder einer dabei gekommen (Roter Prisma-Kristall), vll wird des ja ma wieder ne umfangreiche große quest ^^ -- Draco Ellmánò omg 17:03, 24. Mär. 2007 (CET)