Diskussion:Bernsteinhöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Feldbeschreibung[Bearbeiten]

Ich habe auf Position X: -607 Y: -204 ein Feld gefunden, welches keine Feldbeschreibung hat. Ich bitte das zu überprüfen. Fingolfin

Quest[Bearbeiten]

Die Vorlagenparameter QuestHin und Quest habe ich erstmal aus dem Artikel entfernt, da das Erreichen der Bernsteinhöhle durch die Benutzung der Portalmaschine (in Analogie z.B. zum Lichtwald) sowie das Erlegen von NPC (hier vermutlich des Bernstein-Dokuns, analog zu Altes Gewölbe -> Larpan) IMO nicht wirklich Quests darstellen.

Desweiteren erschwert es das Anlegen eines neuen Artikels namens Quest:???... ;) --Arbiedz Disku 17:53, 27. Dez. 2007 (CET)

Notiz[Bearbeiten]

Die Bernsteinhöhle ist derzeit der einzige Dungeon in Freewar welcher kein zugeordnetes Übergebiet hat.--schönen Juli, Zabu krawumms 19:22, 16. Jul. 2012 (CEST)