Diskussion:Belpharia - Die Hauptinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterkunft[Bearbeiten]

Es fehlt noch ein Artikel zu der Unterkunft. Hier kann man bestimmte Items kaufen. Muss dann auch noch bei diesen Items eingetragen werden (siehe Herkunft). (siehe Forum--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 17:11, 12. Mär. 2011 (CET)

Spoiler?[Bearbeiten]

Kann man die Beschreibung, wie man hinkommt, als Spoiler betrachten, oder is das so okay? ;) --DarkDwain 12:07, 9. Apr. 2011 (CEST)

Wenn ja, müsste man mehrere Beschreibungen ändern (siehe Linya).--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 12:19, 9. Apr. 2011 (CEST)
Allerdings weiss ich nicht so Recht wo ich die Information mit der Überzeugungskraft auf Stufe 40 hin tun soll.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 12:55, 11. Apr. 2011 (CEST)

Wie wäre es mit Quest:Belpharia-Inseln? Ist ja im Prinzip eine. --Merry(Disku) 14:14, 11. Apr. 2011 (CEST)

Ja, wäre ich auch dafür. Wurde bei vielen Gebieten auch schon so gehandhabt. Welche Gebiete betrifft so etwas noch, außer Linya, Belpharia und Itolos?--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 14:44, 11. Apr. 2011 (CEST)
Ich habs mal für Belpharia gemacht, Itolos ist nur über Seelenkugeln usw. erreichbar (dürfte wohl kein Spoiler sein). Bei Linya ist mir aufgefallen, dass hierfür ein eigener Artikel entworfen wurde (siehe Steg). Man könnte die Quest:Belpharia - Die Hauptinsel auch in einen solchen Artikel Einsamer Strand auslagern. Was meint ihr?--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 15:06, 11. Apr. 2011 (CEST)

Hätte das ganze analog zur Insel der vergessenen Wellen in die Quest geschrieben. Also auch die Teleportations-Items. --Merry(Disku) 17:38, 11. Apr. 2011 (CEST)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei ja auf der Hand liegt, dass das Gebiet auf der Oberfläche ist und die Teleportations-Items sind ja eine Eigenschaft von solchen Gebieten.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 17:56, 11. Apr. 2011 (CEST)

Westinsel[Bearbeiten]

Wie siehts aus, bekommt die Westinsel einen eigenen Artikel? Käme ganz gut hin wegen der unterschiedlichen Daten, weiß aber nicht, wie genau man in so einer Situation verfährt :) -- Drachi miep? 18:34, 23. Sep. 2011 (CEST)

Erledigt Danke für den Hinweis, jede Insel hat nun einen eigenen Artikel.-- Zabu Melone 20:18, 5. Okt. 2011 (CEST)

Fallen[Bearbeiten]

Mir ist gerade aufgefallen das die Fallen garnicht hier als NPCs aufgeführt werden. Auf den jeweiligen Seiten der Fallen ist aber Belpharia als Herkunft angegeben, demnach müsste sie hier auch eingetragen werden selbst wenn sie ja eigentlich nicht spawnen sondern beschworen werden. Was denkt ihr? =)-- Zabu Melone 00:47, 5. Okt. 2011 (CEST)

Ist die Frage. Was ich mir auch denke: Es gibt einen Artikel Diebstahlfalle und einen Artikel Diebstahlfalle (NPC). Bei Diebstahlfalle steht aber Vorkommen: Überall auf der Welt oder so, aber ist da nicht das Item gemeint?^^
Spawnt beim Anwenden einer Diebstahlfalle oder durch einen der Fallensteller. << Da beim NPC ist die rede von Spawnen.
Ich würde es vielleicht so machen: Beim Artikel ...falle (NPC) Hauptvorkommen: Belpharia - Die Hauptinsel und dann noch: Dieses NPC kann aber auch durch Spieler oder den reisenden Fallensteller irgendwo in der Welt aufgestellt werden.
Ist dann halt die Frage, wie man das genau macht. --Cembon (Disku) 14:36, 5. Okt. 2011 (CEST)
Naja weist du du hast ja bei den Fallen Belpharia als Herkunft eingetragen, was ich auch richtig finde. Aber dann sollten wir auch noch im Belpharia Artikel diese Fallen NPC dazueintragen unter NPCs.-- Zabu Melone 16:17, 5. Okt. 2011 (CEST)
Ich hab das nicht eingetragen, ich habs nur von Belpharia-Inseln auf Belpharia - Die Hauptinsel geändert. --Cembon (Disku) 17:43, 5. Okt. 2011 (CEST)