Diskussion:Baumzucht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist da nicht ein Quest zu erwarten? Hat schon mal jemand probiert, die weiße gestallt zu bestechen? --217.85.220.177 (Signatur nachgetragen. --Gruß HellFighter Huh? 20:07, 18. Feb. 2007 (CET)) Ich denke mal hier ist eine Quest vorhanden. Dort steht ja ein Wesen welches einen anguckt, allerdings sonst ignoriert. Vielleicht muss man ihn blenden oder sonstiges. Also tarnen funktioniert auf jeden fall nicht, denn dies habe ich schon ausprobiert. sonst noch was? 22:54, 18. Feb. 2007 (CET)

Vielleicht gefallen ihm ja ein paar edelsteine....oder prismen....--Eletres Edega hrr... 10:54, 23. Feb. 2007 (CET)

ich habe schon versucht die gestalt mit einem mondscheindiamanten und einem bonsai-laraf zu beeindrucken,auch mit nicht angelegten waffen, es hat allerdings nichts genützt... (ausserdem hatte ich währenddessen einen schutzzauber, > weisse türme von loranien, da sind ja auch diese lichtgestalten)--Micha (Signatur nachgetragen. --Gruß Lord HunterHuh??? 28. Feb 2007 , 15:46)

Da is noch keine Quest vorhanden. Alles weitere nachzulesen im Forum --Sphinx Echt? 21:11, 30. Mär. 2007 (CEST)
Vielleicht kann man ja mit nem kleinen Bonsai-Laraf da hin? Würde sinn ergeben! -Sartako 16:53, 22. Mai. 2007 (CEST)
Anmerkung: Beitrag wurde zwischenzeitlich von Sartako entfernt, also sind keine weiteren Aufklärungsversuche nötig. Trotzdem bitte nicht einfach löschen. --Three Of TwelveSprich! 19:45, 22. Mai. 2007 (CEST)

Da sin schon welche reingekommen.................. das hab ich gesehen.. also muss das irgendwie möglich sein!!!!--Van randahle 13:46, 26. Aug. 2007 (CEST)

Noch isses nich möglich (nur Admins können rein) Aber wart mal bis Weihnachten =P--Eletres Edega hrr... 06:26, 9. Nov. 2007 (CET)

Nun kann man in AF rein ...mehr sag ich nich ... *g* --Nyucio Nokuro hrr... 11:20, 18. Mär. 2008 (CET)
mhm, dann muss ich hier mal die Diskussion anheizen.^^ Ich hab mir mal nen 0XP-Account in AF gemacht um das mal in Augenschein zu nehmen... Im großen und ganzen sieht es ganz nach dem (Link entfernt von Blutwerwolf) aus. Unterschied ist, dass in roter Schrift da steht Achtung! Lebensgefahr. Aufhalten auf eigene Gefahr. Aufgrund von Phasenrissen kann es zu Verlusten von Physischer, Magischer, Nagonischer und aller anderen Arten von Eigenschaften kommen. Zu ihrem eigenen Wohle sollten sie dieses Gebiet auf baldst wieder verlassen.. Die Abgabe von Items konnte ich noch nicht testen... werd ich aber noch versuchen... - Brio 12:03, 26. Mär. 2008 (CET)

Habe den Link mal entfernt...das hat hier nichts zu suchen --Blutwerwolf 04:26, 30. Apr. 2008 (UTC)

Chattext[Bearbeiten]

Ehm ist hier der Text gefragt der erscheint wenn man den Berg hochwandert, also bei Abgabe des kleinen Anhängers (den Text hab ich nämlich) oder der der bei mir nicht funktionierte da die irgentwelche Probleme mit Plagegeister haben?--Zabu grüne Bäume 15:18, 1. Mär. 2009 (CET)

Ist doch egal und zur Not mach beide rein, wenn es keine Quest verrät. Auf jeden Fall irgendwas rein, nur damit es nicht weiter unvollständig da steht ^^ 77.130.134.49 15:23, 1. Mär. 2009 (CET)
Ne es muss schon das richtige rein, Items abgeben kann ich nicht da da kommt das die Probleme haben aber bei dem hochlaufen kommt einer und da gibt man immer den anhänger ab, deswegen frag ich ja grad was genau gemeint ist.--Zabu grüne Bäume 15:28, 1. Mär. 2009 (CET)
Ich möchte nocheinmal hierdrauf aufmerksam machen, weil wenn der Text gefragt ist den ich hab dann -UV ^-^--Zabu grüne Bäume 18:52, 9. Mär. 2009 (CET)
Hat sich erledigt is ja sowieso veraltet jetzt, hab mich die ganze zeit schon gefragt wieso ich nimma hochkomm xD ^-^--Zabu grüne Bäume 13:45, 10. Mär. 2009 (CET)

Aufgrund des Engine-Updates in AF nicht mehr drinnen, aber wer weiß, ob sie erneut/nochmal eingebaut wird^^ --CoolerTyp be cool! 14:02, 10. Mär. 2009 (CET)


NPCs[Bearbeiten]

murmelndes Mormdat (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Ein Mormdat ist ein Tier, das vor allem vom Abfall der Menschen lebt. Normalerweise kommt es in Kanalisationen vor, dieses Mormdat hat sich jedoch hierher zurückgezogen. Es gibt leise, murmelnde Laute von sich, während es nach den Überresten der Nahrung derer sucht, die hier Holz sammeln. Angriffsstärke: 3.
harmloser Giftsporenpilz (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
weiteres folgt, hab leider keine Ahnung wie ich die einfüge, das überlass ich den Profis :) --Asgard 12:44, 2. Okt. 2012 (CEST)
murmelndes Mormdat harmloser Giftsporenpilz Erledigt weiteres überlasse ich dir--sniGG why so serious? 13:42, 2. Okt. 2012 (CEST)
überprüft mal bitte, ob die posis von den npcs stimmen. hab bis eben vergessen, dass die baumzucht ja ein bereich is.--sniGG why so serious? 16:22, 2. Okt. 2012 (CEST)
stimmen Erledigt--sniGG why so serious? 21:42, 26. Feb. 2014 (CET)