Diskussion:Baru-Mühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte[Bearbeiten]

wieso gibts da keine geschichte? da sollte doch das erwähnt werden: Die Baru-Mühle wird so verändert, dass eine Wertsteigerung des Getreides stattfindet.

es steht jedem frei, einzubauen, was er für notwendig hält (immer mit dem risiko, dass andere es ändern, erweitern oder löschen), dass ist das wiki-prinzip, sei mutig, ändere es --Langeweile 21:03, 10. Mär. 2007 (CET)
das blöde ist.. ich kenne die änderung nicht. und bitte das mit einem s ;) --MCB xD 21:09, 10. Mär. 2007 (CET)
Mal etwas verspätet hinzugefügt. --Friedolin WTF? 16:35, 17. Sep. 2007 (CEST)
ich dachte es waren vorher 4? --Kane 18:50, 17. Sep. 2007 (CEST)
Dachte ich jetzt eigentlich auch, vielleicht vertippt? --PiffiForTheWin 19:21, 17. Sep. 2007 (CEST)
Hatte nur eine falsche Anzahl von Flügeln der Mühle in Erinnerung. --Friedolin WTF? 19:46, 17. Sep. 2007 (CEST)

Quests[Bearbeiten]

Hier gibts nun 2 Quests, Quest:gelbe zauberkugel und Quest:Baru-Papier. Erstere sollte hier als Quest vermerkt werden und aus dem Artikel entfernt werden. Machen wir nun ne BKL-Quest:Baru-Mühle? Hatten wir das schon, also 1 Ort 2 Quests?-- Zabu zappenduster 21:05, 24. Feb. 2012 (CET)

an diesem Ort befinden sich 2 Quests (1 | 2). in der art.mir fällt aber spontan kein feld mit doppelquest ein-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:24, 24. Feb. 2012 (CET)
Naja dazu müsste man die Vorlage anpassen so wie bei Vorlage:Gebiet/Layout, die lässt auch mehrere zu und verlinkt dann auf eine BKL. Da wir aber auch bei Felder:Torihn und Karte:Torihn mehrere Quests brauchen halte ich ein anpassen aller Vorlagen für unnötig da mir auch kein zweiter Fall mit Doppelquest einfällt. Am einfachsten wäre damit Quest:Baru-Mühle als BKL Seite zu erstellen welche dann auf Quest:Baru-Papier und Quest:Gelbe Zauberkugel verlinkt. Andererseits hatten wir noch nie eine BKL im Quest-Namensraum, anders gehts aber kaum.-- Zabu zappenduster 21:30, 24. Feb. 2012 (CET)
  • notiere* Mehr Doppelquests auf Feldern vorschlagen. ;) Ihr bekommt das schon hin, langfristig gesehen solltet ihr auch aber lieber auf mehrere Quests anstellen, alles andere ist nur Flickschusterei.--Avalon 22:15, 24. Feb. 2012 (CET)