Diskussion:Auftrags-NPC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Galak: Auch der Waldschlurch kann verschwinden. --Doran 15:48, 8. Sep. 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. -- Galak cry here 16:08, 8. Sep. 2010 (CEST))

Da will ich ne Aussage von Sotrax zu haben, oder es ingame sehen. -- Galak cry here 16:08, 8. Sep. 2010 (CEST)
Das Ding verbuddelt sich dann. Hab ich mehrfach gesehen.
wahnsinniger Waldschlurch scharrt wie wild herum und buddelt sich komplett ein, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist.

-- Doran ¿✉? 16:12, 8. Sep. 2010 (CEST)

Na okay, das glaub ich dir nun einfach mal so. -- Galak cry here 16:33, 8. Sep. 2010 (CEST)

Ob der Skelkos in die Kat fällt, müsste man nochmal drüber diskutieren: er kann normal respawnen, er stirbt nicht bei einem neuen Auftrag, er steht immer auf demselben Feld.
--Dagan Diskussion 21:38, 8. Sep. 2010 (CEST)