Diskussion:Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fassung[Bearbeiten]

weiß schon wer wiveil man da reinbekommt? --Bestauner 11:32, 1. Okt. 2007 (CEST)

laut sotrax im forum unbegrenzt ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 12:48, 1. Okt. 2007 (CEST)
Steht doch sogar im Artikel : „Das Archiv dient Sponsoren zum Abspeichern von beliebig vielen Nachrichten“ --Friedolin WTF? 13:49, 1. Okt. 2007 (CEST)


Bildunterschrift[Bearbeiten]

Es so falsch, wie es unter dem obersten Bild steht: Diese Ansicht haben auch Nicht-Sponsoren. Sollte geändert werden --Kämpfer06 12:43, 3. Okt. 2007 (CEST)


Bilder[Bearbeiten]

In meinen Augen ist die Bebilderung des Artikels nicht sehr gelungen.

  • Leeres Archiv. Was soll das bringen? Der Informationsgehalt ist gleich Null. Bin für die Ersatzlose Streichung. Würde außerdem das Problem lösen, dass nach drei Zeilen Text ein riesiger leerer Bereich folgt, bevor der Artikel weitergeht.
  • Der nächste Screenshot ist genauso sinnlos. Es genügt vollkommen, dass der Text im Artikel steht.
  • (OK, das ist kleinkariert, aber es stört mich ;)) Der Kampfbericht ist schlampig zensiert. Ich würde lieber einen unzensierten oder zumindest einen ordentlich zensierten Kampfbericht da sehen.

Inhalt[Bearbeiten]

"Nachrichten, die man erhält, während man offline ist, können nicht archiviert werden."

Sicher, dass diese Aussage korrekt ist? Ich würde nicht unbedingt wetten, aber ich meine auch schon Nachrichten archiviert zu haben, die ich erhalten habe, als ich offline war.

Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören (auch zu der Sache mit den Bildern), wenn ihr mir zustimmt bearbeite ich den Artikel. --Mrnorris 15:05, 7. Nov. 2008 (CET)