Diskussion:Anmeldung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Startbild[Bearbeiten]

Ähm ok ^^ in den Versionen ist immernoch der Startbrief.. ich finde den sollte man auch noch irgendwo einbauen ;) -- Ra (Diskussion) 08:24, 27. Feb 2006 (CET)

Ich habe das Bild mal aktualisiert. Der Rest passt so wies ist.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:33, 27. Jun. 2011 (CEST)
Ich sehe irgendwie keinen Sinn in der besonderen Hervorhebung des Links "Jetzt Anmelden", soweit ich mich erinnere wollen wir hier Informationen bereitstellen und nicht für die Registrierung auf Freewar.de werben. -- Galak cry here 13:35, 27. Jun. 2011 (CEST)
Das Bild dient hauptsächlich dem Tutorial. Die Hervorhebung ist nur um den Link schneller zu finden. Vgl. Tutorial: 1: "Außerdem ist auf der Startseite, wie in der Abbildung hervorgehoben, der Link zur Anmeldung gleich zweimal untergebracht."--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:41, 27. Jun. 2011 (CEST)
Tutorial? Okay. -- Galak cry here 13:43, 27. Jun. 2011 (CEST)
Fragt sich, ob dieser Schritt im Tutorial wirklich gelesen wird..glaube kaum, dass jemand das FWW liest, ohne FW zu spielen (oder gespielt zu haben).--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:44, 27. Jun. 2011 (CEST)