Diskussion:Amulett des Glückstaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entsteht das Amu auch beim Schlagen der Kutsche? Hab es bisher nur beim Reisen bekommen (es liegt dann auf dem Feld, auf dem man startete), Chance scheint nicht allzu niedrig zu sein. -- Bärchen 23:18, 29. Jun. 2012 (CEST)

Diskussion:Amulett des Goldtaus--sniGG why so serious? 23:27, 29. Jun. 2012 (CEST)


"Dropp" des Glückstau-Amus[Bearbeiten]

Hey ich habe einige Fragen, diese wären:

1. Erhält man das Amulett, wie die Anhänger auch, nur wenn man keine Anhänger im Inventar oder im Schließfach hat?

2. Wie hoch schätzt ihr die "Drop"-Chance ein? --> Wie wärs mit einer Strichliste? (ich kenne mich damit nicht aus...) --Wayne 14:24, 22. Aug. 2012 (CEST)

  1. nein. sowohl nyssul, goldhand als auch ich sind im besitz von min. 1 anhänger.
  2. wir haben werte zwischen 6k,10k,15k (abgebrochen) erreicht, bei denen zu 100% niemand das amu besaß.--sniGG why so serious? 18:01, 22. Aug. 2012 (CEST)
  3. strichliste hinzugefügt.

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

HINWEIS : Wie bei allen Tau-Amuletten sollte vorher sicher gestellt werden, dass das Amulett nicht in der Welt exisitiert.

Gesamtstrichliste: 0x Amulett bei 0 GM Einwurf (0% ≈ 1:0)