Diskussion:Altstadtnelke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur Welt 1[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, das es diese Pflane nur in W1 gibt zur Zeit, da ja Dranar(vor hunterten von Jahren) auch erst in W1 ist habe daher mal ein nur in w1 hinzugefügt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:00, 18. Mär. 2009 (CET)

Stimmt Errare humanum est XD --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:32, 18. Mär. 2009 (CET)
Jetzt bitte noch mal auf Deutsch, Danke Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:37, 18. Mär. 2009 (CET)

"Irren ist menschlich" oder sowas denke ich. Kleine Prahlerei von Bwoebi, dass er sowas weiß ;) Merry(Disku) 16:51, 18. Mär. 2009 (CET)

Ich hab vor 4 Stundn s doofe Latein abgewählt xDD --Zabu grüne Bäume 16:53, 18. Mär. 2009 (CET)


Muesste es die Pflanze nich schon mittlerweile in allen Welten geben? In W8 gibt's den Dungeon naemlich schon. Demnach waere die Argumentation oben von Queenie ja hinfaellig... -- Ghost of Shadows 22:55, 1. Jun. 2009 (CEST)

"Erst in W1" bezieht sich auf die Zaubererstellung (siehe auch hier) --Arbiedz Disku 23:24, 1. Jun. 2009 (CEST)
Hmm, ok. Na dann. :D -- Ghost of Shadows 10:41, 2. Jun. 2009 (CEST)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Meines Erachtens nach duerfte vor "und" kein Komma kommen. ;-) Vielleicht sollte man einen Verweis hier einfuegen, da's im Spiel ebenso falsch ist.