Diskussion:Action Freewar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit Resets[Bearbeiten]

(auch wenn ich das geschrieben hab) halte ich es für problematisch mit dem nächsten reset weil man das leicht vergisst nachzutragen (obwohl, ich hab mal mit dem gedanken ienes universal-bots gespielt den man halt ab und zu mal anlässt und von dem dann alle wichtigen sachen geändert werden). grade hat ne ip den ja umgeändert, komisch ist nur dass der termin ja schon längst vorbei ist, aber auf http://action.freewar.de stehts ja ausch so... :-/ --Three Of TwelveSprich! 09:43, 25. Feb 2006 (CET)

Nicht mehr notwendig. Inhalte werden zudem regelmäßig geändert--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:11, 27. Jun. 2011 (CEST)

Unterschiede gegenüber anderen Welten[Bearbeiten]

Wäre ein Artikel gewünscht indem die Änderungen zu anderen aufgelistet werden?Es gibt zum Beispiel viele Regeln die es in anderen Welten nicht gibt, oder auch der sponsor.gif sponsorstern usw ist anders.Wenn er erwünscht wäre würde ich mich heute noch mal dran machen und alles zusammensuchen :) --C4B0S3 18:25, 10. Jul 2006 (CEST)

Da es ja wieder keiner für nötig gehalten hat, mir seine Meinung zu sagen, mach ichs jetzt einfach und ihr sagt mir nachher die meinung dazu^^ --C4B0S3 02:36, 11. Jul 2006 (CEST)

Keine Mods?[Bearbeiten]

Warum wird für AF eigentlich keine Modliste geführt? -- Drosan Talk 08:30, 11. Sep 2006 (CEST)

Weil die immer andere Namen haben in jeder Runde und auch nicht zwangsläufig die gleichen sind. -- Taero hä? 15:26, 20. Okt 2006 (CEST)
Dann könnte man doch dazuschreiben In jeder neuen Runde gibt es neue Mod's od. so ähnlich :/ --HellFighter Talk?! 15:29, 20. Okt 2006 (CEST)
Nachtrag: Hat ando grad gemacht während ich geschrieben hab.. --HellFighter Talk?! 15:30, 20. Okt 2006 (CEST)

Weltbild[Bearbeiten]

Ich finde das Bild, das die Welt abbildet, ist etwas irreführend, da es einige Teile davon in AF (z.B. Limm) ja noch gar nicht gibt. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob es u.U. zu viel Arbeit wäre, wenn man ein eigenes Bild z.b: [[Bild:Gesamtkarte (AF).jpg]] in den Artikel stellt, denn erstens müsste man den Artikel hier dann aus der Vorlage Welt/Layout ausbinden und das Bild nach jedem Reset aktualisieren.
Ich bin trotzdem auf eure Meinungen dazu gespannt^^ --Friedolin WTF? 21:09, 21. Dez. 2006 (CET)

Kann man ja ne "imitierte Vorlage" reinhaun...wenn du dir die arbeit machst, die Vorlage des Weltenlayouts so zu konzipieren, wie sie passen würde, und diese eben als "Vorlage" anlegst, bin ich durchaus Dafür--Andocai Wa'? 21:11, 21. Dez. 2006 (CET)
Wenn du das machst natürlich Dafür auch wenn wahrschienlich kaum einer draufguckt ;-) -- MfGPiffi ja nee 21:13, 21. Dez. 2006 (CET)
Also falls das beschlossen werden sollte, bin ich ganz klar dafür, dass Ando und Piffi das machen sollten Die können das viel besser Warum soll eigtl. immer derjenige die Änderungen durchführen, der den Vorschlag gemacht hat, der musste doch schon sein Gehirn für die Ausarbeitung anstrengen^^ --Friedolin WTF? 21:27, 21. Dez. 2006 (CET)
ja dann sollte das aber eher von Andocai gemacht werden, ich versteh da nich ganz so viel von ^^ -- MfGPiffi ja nee 16:42, 22. Dez. 2006 (CET)
Dann soll mir jemand das bild der Gesamtwelt von AF zukommen lassen oder besser: Hochladen^^ --Andocai Wa'? 16:44, 22. Dez. 2006 (CET)
Sach mir wo ich das finde und ich machs =) -- MfGPiffi ja nee 16:46, 22. Dez. 2006 (CET)
Genau das ist der Grund wieso ich das nicht machen wollte - weil ich keine Quelle hab, um an ein Bild von AF mit vernünftiger Auflösung dranzukommen --Friedolin WTF? 16:47, 22. Dez. 2006 (CET)
Hab ne alte Version von der ganzen Map hochgeladen sollte das von AF sein viel Spaß Andocai^^ -- MfG Piffi ja nee 16:50, 22. Dez. 2006 (CET)

In AF ist doch noch wesentlich weniger, oder nicht? -- Taero hä? 16:51, 22. Dez. 2006 (CET)

sollte das so sein dann löäsch die wieder aber da fehlt doch nur Limm oder?? -- MfG Piffi ja nee 16:53, 22. Dez. 2006 (CET)
Weiß ich ja nicht *lach* - daher frage ich ;) -- Taero hä? 16:54, 22. Dez. 2006 (CET)

Noch was, Afaik braucht man da doch keine neue vorlage? man macht irgendwas à la ifeq: "|KarteAF=true" then display Bild:AFmap.jpg elde display [normales bild] - 3/12 sollte es mal machen, ich kriegs nicht hin^^ --Hó-òh Diskussion 16:55, 22. Dez. 2006 (CET)

AF fehlen nur Limm und die ganzen Items (hab das grade mal auf "Aktuelle ereignisse" nachgeschaut) --Friedolin WTF? 16:56, 22. Dez. 2006 (CET)
Na dann...machs^^ ich bin grad eben zu doof füa--Andocai Wa'? 16:57, 22. Dez. 2006 (CET)
Jetzt mit ner neuen Vorlage? Weil mit dem ifeq bekomm ichs eh nicht hin? --Friedolin WTF? 16:59, 22. Dez. 2006 (CET)

Lasswa erstma Ho-oh sein glück probieren...neue vorlage wär für mich eig. nur äußerste maßnahme^^--Andocai Wa'? 16:59, 22. Dez. 2006 (CET)

Danke Ho-oh Hätte meins geklappt^^? --Friedolin WTF? 17:13, 22. Dez. 2006 (CET)
Jo von mir auch^^ ich hätte das glaub ich nich über die Vorlage gemacht sonbdern das manuell gemacht^^ naja solange es jetzt funzt-- MfG Piffi ja nee 17:15, 22. Dez. 2006 (CET)
wer hat mal wieder alles gerettet? ich! xD (jaja, ich weiß schon dass eigenlob stinkt :D) --Hó-òh Diskussion 17:21, 22. Dez. 2006 (CET)

Börsencharts[Bearbeiten]

Auf der Action Freewar Seite Action Freewar steht das wir keine Börsencharts haben.Dies ist aber nicht der Fall. Hier sind die Action Freewar Börsencharts: Charts/Action Freewar Habe es leider nicht hinbekommen zu ändern, vllt könnte dies ja einer mal verlinken. Danke --Turis 07:58, 3. Dez. 2008 (CET)

Erledigt --Arbiedz Disku 14:33, 3. Dez. 2008 (CET)

Reset[Bearbeiten]

5.1. ist doch auch schon vorbei, oder? Auf der AF-Seite steht aber auch noch nichts neues... -- 83.32.175.114 13:31, 25. Jan. 2010 (CET)