Diskussion:Überladen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- kann man beipielsweise Baru-Getreide oder Ölfässer abholen? ist nicht mit aufgezählt... --217.252.46.254 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 13:32, 16. Jan. 2007 (CET))

weiß ich auch nicht aber wenn es in allen welten so ist kann ich es testen und poste mein ergebniss^^ --Dene 17:50, 27. Jan. 2007 (CET)
so habs getestet...man kann fässer abholen und ich denke beim getreide isses ähnlich...nur was mich wunder hier im wiki steht das man auch keine items mehr vom boden aufnehmen kann was nicht stimmt...kann man weiterhin aber so kann es bleiben^^ --Dene 22:13, 16. Feb. 2007 (CET)
Du bist komplett überladen und kannst leider keine weiteren Items per Hand vom Boden aufnehmen. Um wieder Items aufnehmen zu können benötigst du mehr Intelligenz oder musst erst Items aus deinem Inventar loswerden. -- Die Meldung kam, als ich überladen war, und ein Taschentuch aufheben wollte--217.235.125.195 19:07, 24. Mär. 2008 (CET)

Trinkt man seltsame Tränke und es erscheint im Chatfenster die Meldung "Beispielanwender trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt." bekommt man weitere Wartezeit angerechnet. Je nach Anzahl Items im Inventar steigt die Anzahl, zu wartender Zeit. --Sana